dann ruf doch einfach mal direkt bei eplus an. wenn ich das richtig verstanden habe. dann kommen die geräte nicht von mobilfaktor, sondern von eplus direkt.
gruß,
marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann ruf doch einfach mal direkt bei eplus an. wenn ich das richtig verstanden habe. dann kommen die geräte nicht von mobilfaktor, sondern von eplus direkt.
gruß,
marco
ich weiß zwar nicht wie es sich bei genion ohne handy mit dem gesprächsguthaben verhält, aber ich frage mich, wieso du bei genion ohne handy eine grundgebühr von 9,95 € zahlst. sollten das nicht 4,95 € sein? l
gruß,
marco
Gerade beim stöbern auf der o2-Homepage entdeckt:
"Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in den Tarifen O2 Active 50, 100, 250 oder 500 und O2 Active-Cards 50, 100, 250 oder 500 erhalten Sie 24 Monate lang 5,- Euro Rabatt auf den mtl. Pack-Preis. "
Seit wann bietet o2 den 5 € Paketrabatt auch beim 50er Active Tarif? Oder ist da einfach mal wieder die Seite nicht gepflegt? Besteht dann auch die Möglichkeit des Wechsels von Genion mit Studentenkonditionen in Active 50 mit Studentenkonditionen?
Vielen Dank schon vorab für die Aufklärung!
Gruß,
Marco
Schade, ich hatte mich nach der Ankündigung für Juli eben schon gefreut, dass jemand endlich Vollzug meldet. Naja, zu früh gefreut. 2006 werde ich wohl leider kein o2-Kunde mehr sein.
Gruß,
Marco
ich würde mal vermuten ja, schließlich bist du dort ganz normal angestellt, wie jeder andere auch. wenn du dein anstellungsverhältnis mit entsprechendem dienstausweis oder ähnlichem nachweisen kannst, sollte dem eigentlich nix im wege stehen. im zweifel einfach nochmal eine mail an phones4you.
gruß,
marco
offenbar glaubt man dir nicht so recht, dass du die suchfunktion tatsächlich bis zum äußersten ausgereizt hast, aber ist ja auch egal ![]()
zu deinem problem:
ein wechsel in den online-tarif ist wohl nur über o2 direkt möglich. ruf einfach mal die kundenbetreuung an. ich denke mal, dass man dort alles zu deiner zufriedenheit regeln sollte. allerdings zahlst du dann eben den regulären o2 preis für das k750. eine andere möglichkeit gibt es wegen der frei-sms für dich nicht.
gruß,
marco
habe vermutlich auch vor das congster angebot wahrzunehmen. wer mag mich werben? kurze pn genügt.
gruß,
marco
edit: tobias2k hat den zuschlag
zum einen gehört dein angebot wohl ins "biete" und zum anderen akzeptiert man bei o2 im falle einer vertragsübernahme immer die akuell gültigen konditionen, d.h. das awp wird wohl nicht übertragbar sein, da es schlichtweg nichtmehr existiert. sorry!
gruß,
marco
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Es soll ab der nächsten Woche verfügbar sein.
Vielen Dank, dann sollte ich es ja bald in den Händen halten können! Freu :top:
Gruß,
Marco
Nein, eben nicht - und da offenbar (zumindest meiner Erfahrung nach) nur die Genion-Nummern betroffen sind, hab ich mal einen eigenen Thread eröffnet. Hoffe, das war ok?!
Gruß,
Marco