Beiträge von ramius

ich weiß zwar nicht wie es sich bei genion ohne handy mit dem gesprächsguthaben verhält, aber ich frage mich, wieso du bei genion ohne handy eine grundgebühr von 9,95 € zahlst. sollten das nicht 4,95 € sein? l

gruß,

marco

Gerade beim stöbern auf der o2-Homepage entdeckt:

"Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in den Tarifen O2 Active 50, 100, 250 oder 500 und O2 Active-Cards 50, 100, 250 oder 500 erhalten Sie 24 Monate lang 5,- Euro Rabatt auf den mtl. Pack-Preis. "

Seit wann bietet o2 den 5 € Paketrabatt auch beim 50er Active Tarif? Oder ist da einfach mal wieder die Seite nicht gepflegt? Besteht dann auch die Möglichkeit des Wechsels von Genion mit Studentenkonditionen in Active 50 mit Studentenkonditionen?

Vielen Dank schon vorab für die Aufklärung!

Gruß,

Marco

Schade, ich hatte mich nach der Ankündigung für Juli eben schon gefreut, dass jemand endlich Vollzug meldet. Naja, zu früh gefreut. 2006 werde ich wohl leider kein o2-Kunde mehr sein.

Gruß,

Marco

offenbar glaubt man dir nicht so recht, dass du die suchfunktion tatsächlich bis zum äußersten ausgereizt hast, aber ist ja auch egal ;)

zu deinem problem:

ein wechsel in den online-tarif ist wohl nur über o2 direkt möglich. ruf einfach mal die kundenbetreuung an. ich denke mal, dass man dort alles zu deiner zufriedenheit regeln sollte. allerdings zahlst du dann eben den regulären o2 preis für das k750. eine andere möglichkeit gibt es wegen der frei-sms für dich nicht.

gruß,

marco

zum einen gehört dein angebot wohl ins "biete" und zum anderen akzeptiert man bei o2 im falle einer vertragsübernahme immer die akuell gültigen konditionen, d.h. das awp wird wohl nicht übertragbar sein, da es schlichtweg nichtmehr existiert. sorry!

gruß,

marco