Beiträge von ramius

Re: o2-Starter mit Studi-RV möglich?

Zitat

Original geschrieben von Ill-Go

1. Kann ich einen laufenden normalen o2 Select-Vertrag in einen Select Studentenvertrag umwandeln?

nein, ist nicht möglich

Zitat

2. Ist es möglich, einen o2 Starter-Neuvertrag auch mit einem Studivertrag zu erhalten?

sollte möglich sein, hat ein freund von mir vor einem jahr gemacht.

Zitat

3. Kann ich, wenn ich direkt bei o2 kaufen möchte, tatsächlich nur eines der 6 Handys auswählen, die derzeit auf http://www.studenten-o2.de angeboten werden?

du hast die auswahl zwischen allen im shop verfügbaren geräten. alles eine frage deines budgets.

Zitat

Danke für Eure Hilfe.

de rien!

gruß,

marco

ich muss gestehen, dass es mich in letzter zeit auch verstärkter stört, dass man als nichtraucher zum passiv-rauchen genötigt wird, sobald man eine bar, disco oder ähnliches betritt. ich persönlich finde es einfach furchtbar! ein rauchverbot würde ich also durchaus begrüßen. wobei ich mich ehrlich gesagt schon über "echte nichtraucherzonen" freuen würde! selbst wenn es die in vereinzelten bars bereits gibt, habe ich die erfahrung gemacht, dass sie in der hintersten ecke platziert sind - man könnte sie auch als katzentische bezeichnen :(

naja, mal abwarten was hier in D noch so kommen wird!

gruß,

marco

Re: PIN Eingabe

Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Ich habe da noch eine Frage zur PIN Eingabe. Müssen die Pins beim Kartenwechsel immer erneut eingegeben werden oder werden diese zwischengespeichert. Das wäre praktischer, aber auch unsicher.

eventuell kann man die pin-eingabe vermeiden, wenn beide sims die gleiche pin haben. so läßt sich zumindest bei meinem nokia die pin-abfrage umgehen. ist vielleicht auch hier einen versuch wert.

gruß,

marco

@ daheimshoppen

Ohne dich jetzt hier auf eine Stufe mit Timo und seinen Geschäften stellen zu wollen, kann ich gewisse Vorbehalte hier im Forum durchaus verstehen, wenn es bei Überweisungen zu Verzögerungen kommt. Das hat sicherlich nicht mit schlechten Erfahrungen zu tun, die User mit dir gemacht haben, sondern das sind eben die Nachwirkungen, die hier im Zuge der schlechten Erfahrungen mit frogmobile und Herrn Herger gemacht wurden. Ich denke, dass bei dir die Abwicklung in den nächsten Tagen auch erledigt sein sollte und alle betroffenen User auch positives vermelden werden. In diesem Sinne, nix für Ungut !!

Gruß,

Marco

du zahlst zweimal! einmal besagte portierungsgebühr und, sofern keine anschlussgebührbefreiung vorliegt, auch den anschlusspreis beim neuen anbieter. wenn man freundlich nachfragt bekommt man aber offenbar die portierungskosten bei eplus erstattet. ist ein fairer zug finde ich.

gruß,

marco

du kannst erst im zuge einer vertragsverlängerung in die o2-online tarife wechseln (leider!). o2 ist in dieser beziehung recht unflexibel. sprich den hotliner einfach bei deiner vvl auf den wechsel an. man schickt dir dann ein formular und das sollte klappen.

guds nächtle!

gruß,

marco

die email-accounts bleiben auch nach vertragsende bei eplus bestehen. man kann sogar über die funktion administration einen alten email-account wieder zu einem neuen vertrag dazuschalten. ich gehe mal davon aus, dass das dann auch mit einer eplus prepaid funktionieren sollte. versuch macht kluch ;-)

gruß,

marco