Beiträge von ramius

wenn ich eplus wäre, würde ich die kunden solange wie möglich im glauben lassen, dass "jetzt oder nie" die chance auf das "einmalige und einzigartige" sparguthaben besteht. eplus wäre ja blöd, wenn sie das jetzt schon großartig publik machen würden mit der verlängerung. wird also wohl morgen auf der seite stehen. bis dahin dürfen die kunden dann noch ihre "einmalige und letzte chance" nutzen ;)

so long,

ciao

marco

an den orten, an denen das o2 netz nach meinung von o2 ausreichend ausgebaut ist, wird das d1-roaming meist abgeschaltet. ist ja auch legitim, o2 netz ist vorhanden und o2 möchte nicht unnötig geld an d1 für das roaming bezahlen. ggf. kann es allerdings sein, dass die inhouse-versorgung nicht ausreichend ist, so wie in deinem fall. grund zur beschwerde gibt es da für dich allerdings nicht, da ja keine 100 %-ige deutschlandweite versorgung garantiert wird.

gruß,

marco

ich fands am anfang auch ganz nett, aber nach nem monat hab ich es dann auch wieder bei real zurückgegeben (häufige simkartenfehler etc.). es ist zwar mal ne ganz nette abwechslung, aber wenn der erste spieltrieb vorbei ist, merkt man schnell was einem fehlt bzw. stört. bei mir waren das zum einen die häufigen kartenfehler, die größe, fehlendes bluetooth und, etwas weniger gravierend, die fehlende kamera. bin jetzt beim k700i gelandet und bin erstmal zufrieden (wobei man natürlich nie genug neue spielzeuge haben kann).

gruß,

marco

ps: sorry for OT

man kann unter umständen einen dualsimadapter für das 7250 verwenden. ist zwar verdammt eng, erfüllt aber seinen zweck und wenn das ding erstmal drin ist, macht man den akku-deckel ja ohnehin nicht mehr auf. braucht dafür allerdings durchaus etwas sanfte gewalt.

gruß,

marco

ich denke eigentlich überhaupt nicht mehr, zumindest nicht bis zur nächsten weihnachtsaktion (wobei das auch nur spekulation ist). die aktion ging wohl offiziell bis zum 17.01. naja, wer zu spät kommt den bestraft das leben oder in diesem falle eben o2. lasse mich allerdings auch gerne eines besseren belehren!

nix für ungut!

gruß,

marco