Beiträge von ramius

gibt es nicht mittlerweile sogar schon eine weitere generation? einen adapter, bei dem beide sims sozusagen gleichzeitig genutzt werden? hab zwar keine ahnung, wie das funktionieren soll, meine aber es irgendwo gelesen zu haben. vielleicht hast du dazu ja auch ein paar infos.

gruß,

marco

mal ehrlich, glaubst du ernsthaft, dass unternehmen wegen einiger weniger kunden ihre software anpassen? zumal du ja außerdem ein gerät benutzt, dass von o2 ganz offiziell nicht vertrieben und damit unterstützt wird. was hat o2 davon? sicherlich könnte man jetzt mit erhöhung der kundenzufriedenheit usw. argumentieren, aber dann könnte ja schlussendlich jeder all seine sonderwünsche an o2 antragen und die würden dann auch jedesmal schön brav ausgeführt. ich denke mal irgendwo ist eben einfach eine grenze und das leben ist kein wunschkonzert.

gruß,

marco

hab auch noch ein schönes sl45 bei mir rumstehen. allerdings funktioniert die ok-taste leider nicht mehr wirklich gut. deswegen nutze ich es nur noch zur dauerhaften weiterleitung auf das handy meiner freundin. schade eigentlich - wenn die taste nicht so rumzicken würde, dann könnte ich mir durchaus vorstellen es hin und wieder mal zu benutzen. das design finde ich immer noch top! einfach schick und edel!

gruß,

marco

hi,

ich denke mal, dass hierzu noch keine lösung bekannt ist, oder? habe seit donnerstag die R2AG001 von o2 drauf, aber leider nervt der setup-assistent immer noch bei jedem simkartenwechsel (umschalten). wenn jemand einen tipp hat, wäre ich für eine lösung dankbar!

noch einen schönen sonntag!

gruß,

marco

für d2 weiß ich das auch nicht. würde an deiner stelle mal nachfragen ;)

bei einem neuvertrag ist es ganz einfach so, dass - wie schon gesagt - die kündigungsbestätigung des alten anbieters vorliegen muss und ansonsten dann alles seinen normalen weg geht. der alte vertrag muss natürlich auch auf deinen namen gelaufen sein, aber das ist hoffentlich ohnehin klar.

so long...

dies kann online eventuell sein. im shop hast du allerdings die auswahl zwischen allen geräten. sollte ein gerät dort nicht im pc für dich gelistet sein, kann auch eine verlängerung auf einem ausweichformular (handschriftlich) und mit dem wunschgerät aus dem o2 programm vorgenommen werden.

gruß,

marco