Beiträge von ramius

ich weiß nicht ob es bei vodafone identisch ist (wahrscheinlich wohl schon), aber für eplus kann man sich bei debitel online anmelden und dann die zuletzt geführten gespräche nachvollziehen. geht ganz einfach auf der homepage und ist zusätzlich kostenlos.

gruß,

marco

klar kannst du den alten genion auf active umstellen. da du dann ja ne höhere grundgebühr hast, sollte das sogar kostenlos sein. allerdings verlierst du damit deine alte festnetznummer unwiederbringlich. günstige duo-gespräche, zwischen den dann ehemaligen duopartnern, sind dann auch nicht mehr möglich. an der vertragslaufzeit ändert sich ebenfalls nix.

gruß,

marco

vielen dank für deine antwort! bei mir stehen nämlich auch noch 3 werbungen aus und es ist ja bald der erste ;-)

und yeap, laut homepage sind es 5 werbungen pro kalenderjahr (steht ausdrücklich da).

gruß,

marco

BTT:

Zitat

Original geschrieben von ramius
    hat jemand erfahrungen, ob die friends-welcome aktion auch für neugeworbene active-kunden gilt? die homepage sagt nur starter,select und genion, ist aber eventuell einfach nur veraltet. auf meine mail hat o2 bislang nicht reagiert :flop:

gruß,

marco

ich suche zwar nicht direkt einen adapter für das s65, aber ich habe den eindruck, dass die kleinen "einlegeadapter" irgendwie bei ebay gerade ziemlich ausverkauft sind. wer hat hierfür eine günstige quelle? habe im sommer einen kleinen "einlegeadapter" für mein 6230 gekauft. kostenpunkt inkl. versand ca. 8 €. mittlerweile sind diese adapter leider nicht mehr verfügbar und auch bei ebay.uk liegen sind preislich mittlerweile bei knapp 15 € inkl. versand. wäre für tipps in dieser hinsicht dankbar.

gruß,

marco

hat jemand erfahrungen, ob die friends-welcome aktion auch für neugeworbene active-kunden gilt? die homepage sagt nur starter,select und genion, ist aber eventuell einfach nur veraltet. auf meine mail hat o2 bislang nicht reagiert :flop:

gruß,

marco

naja, eventuell kann es auch interessant sein im onlineshop abzuschließen. zum einen entfällt hier noch bis 31.12 die anschlussgebühr und zusätzlich kannst du dich auch (z.B. über vitrado oder andere) selbst werben und erhältst nochmal 35 € als auszahlung. die so gesparten 60 € sind immerhin schon wieder die studentenermäßigung/ guthaben für ein jahr. wenn man also noch sms schreibt, kann dies durchaus nicht uninteressant sein. ansonsten sind allerdings die studentenkonditionen besser. muss man eben einfach mal durchrechnen.

so long,

ciao

marco

wie lange sind diese geschenke eigentlich gültig? habe beim buchen überhaupt keinen hinweis darauf finden können. umso mehr war ich dann auch bei meiner rechnung überrascht. bei der einführung des surf&email packs hat o2 ja noch damit geworben, aber jetzt?

vielleicht kann mich mal jemand diesbezüglich aufklären.

gruß,

marco

hi,

mit genion wirst du leider wohl kein glück haben. aber o2 bietet ja auch noch andere rahmenverträge an und bevor man dich wieder gehen läßt wird man da bestimmt was passendes für dich finden. einfach mal freundlich fragen.

hier mal ein paar details zu dem rahmenvertrag:

Rahmenvertragsnummer: 54 00 05 10

Konditionen:

5 € Reduktion auf den monatlichen Paketpreis für die Dauer von 24 Monaten bei Abschluss eines O2 Active 100 oder O2 Active 250 Tarifes.

Legitimation:

Der Kunde erhält die Vergünstigungen unter Vorlage des ausgedruckten Gutscheins und der American Express Karte.

so long,

ciao

marco