-
Re: Suche Stereoheadset für das MPX200
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Kennt jemand einen Shop?
P. S. MPT habe ich schon angemailt und bei ebay gibts nix 
einen shop kenn ich zwar net, aber ich würde trotzdem mal bei ebay schauen.
überm großen teich gibt es die dinger ziemlich günstig ~15 € mit versand. bei mobilejoe im forum gibt es auch einen
thread darüber und dort haben einige bei dem us-händler bestellt.
so long und guds nächtle!
ciao
marco
-
vielen dank merlin! dann werde ich das nachher nochmal probieren. mich hatte eigentlich nur irritiert, dass ich kein freizeichen mehr hatte, nachdem ich den analoganschluss in die box gesteckt hatte.
gruß,
marco
-
VoIP mit Telefonanlage T-Concept XI521
hallo,
habe jetzt schon seit längerem die fritz! box fon wlan im betrieb. läuft auch alles tadellos. möchte jetzt auch mal den einstieg in voip versuchen. dazu folgende fragen:
wir benutzen eine t-concept XI521 telefonanlage. an dieser anlage sind mehrer analoge telefone angeschlossen. die telefonanlage sitzt im keller. ich wohne allerdings unterm dach (dort befindet sich auch die fritz box).
hatte jetzt versucht die fritz box gemäß anleitung für voip anzuschließen. leider kein erfolg. die fritz box hängt am dsl. soweit so gut. normalerweise müßte ich ja jetzt zusätzlich die fritz box mit dem TAE-anschluss des dsl-splitters verbinden. hier tritt das problem auf. dieser sitzt nämlich im keller. oder hab ich jetzt einfach ein verständnisproblem, und es würde ausreichen, dass ich einfach eine freie telefonleitung an die fritz box anschließe? hab das allerdings schon ohne erfolg probiert. vor dem anschluss an die fritz box habe ich ein ganz normales freizeichen, danach leider nur ein besetzt-zeichen.
ich hoffe, dass mein problem halbwegs verständlich ist. wäre für die hilfe eines "experten" sehr dankbar, da ich voip doch für recht interessant halte.
so long und vorab schon mal nen guten rutsch euch allen!
gruß,
marco
-
1 & 1 hat eventuell den nachteil, dass wenn du deine flatrate (oder auch einen anderen tarif) dort kündigst, automatisch auch der dsl-anschluss wegfällt. dadurch bist du etwas an 1 & 1 gebunden. außerdem gab es auch relativ große probleme bei der freischaltung der anschlüsse (schwierigkeiten mit der telekom?). google mal etwas - vielleicht sind die probleme ja mittlerweile behoben.
gruß,
marco
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ist wohl ein OS-Fehler, mit 2003 oder dem neuesten 2002er ROM tritt es anscheinend nicht mehr auf.
danke für den hinweis, hab es aber heute dann doch wieder zu real gebracht und anstandslos mein geld bekommen. war mir doch etwas zu dick und OS 2003 wollte ich wegen mms nicht draufmachen und das neue 2002er ROM soll euch ein paar schattenseiten haben. naja, war ein netter ausflug zu dem smartphones. vielleicht gönn ich mir irgendwann ja mal wieder eins.
so long,
ciao
marco
-
bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob man die intern-flat auch schon ab 3 verträgen bekommt. vorher nochmal genau schlau machen. mir ist da was von 25 karten im kopf (kann mich aber auch irren).
gruß,
marco
-
momentan ist ja, zumindest online, auch noch die anschlussgebühr frei - das würde ja dann zumindest schon wieder die portierungskosten andecken. zumindest hinsichtlich einer erneuten aktion mit grundgebührbefreiung wird sich bei o2 wahrscheinlich nicht mehr so viel tun nachdem die weihnachtsaktion erstmal rum ist. so gesehen hat dein freund nicht viel zu verlieren. bis die nächste aktion kommt wird bestimmt wieder der eine oder andere monat ins land gehen (wobei auch hier niemand hellsehen kann). ich würde den vertrag jetzt machen. allerdings würde ich jetzt einen genion abschließen (handy 30 € günstiger) und nach den 3 monaten in den select wechseln (kostet 12,50 online).
gruß,
marco
-
steht zwar so dran, aber von 24 monaten ist da ja nix zu lesen
sind dann leider doch 30 monate, was die sache dann wieder etwas uninteressanter erscheinen läßt. 
gruß,
marco
-
die erweiterung auf duo ist kein problem, das kannst du jederzeit machen. dein alter vertrag und der neue haben dann eben unterschiedliche laufzeiten. für den neuen genion bekommst du auch sofort dein handy. für den alten mußt du noch knapp 13 monate warten um hier wieder einen subventionsanspruch zu haben.
gruß,
marco
-
hi,
auf der o2-friends-welcome seite steht ja:
Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge von O2 Starter, O2 Select, O2 Genion, O2 GenionDuo, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten...
soll das heißen, dass eine freundschaftswerbung bei active-tarifen nicht möglich ist?
oder hat o2 hier schlicht vergessen das auf der homepage nachzutragen? passiert ja häufiger... 
gruß,
marco