-
Zitat
Original geschrieben von chaosbanane
...
hi,
hier mal meine einstellungen. gerade nochmal frisch gecheckt.
verbindungsart im ezwap:
gateway
adresse: 195.182.114.52
anschluss: 9201
mit netfront 3.0:
proxy: use proxy mit haken versehen
adress: 195.182.114.52
port: 8080
connection: wap gprs
hoffe mal, dass dir das weiterhilft.
gruß,
marco
edit: kann es sein, dass man das wap 2.0 nicht erstmal mit einem aktuellen handy "freischalten" muss? mir war da sowas in erinnerung. ist mir aber eben erst eingefallen. hoffe, dass ich da nix durcheinander schmeisse.
-
hab ihm juni ein ähnliches angebot von sparhandy wahrgenommen. der ablauf war reibungslos. die karte kam zwar erst mit dem handy an, aber ansonsten ist alles problemlos gelaufen. habe den vertrag jetzt auch meiner freundin empfohlen. ich hoffe, dass jetzt auch alles so glatt geht wie bei mir. aus meiner sicht gibt es keinen grund zur klage. und die konditionen sind wirklich einmalig! selbst wenn ich dann mal 1-2 wochen auf handy oder karte warten muss. wer bietet mir vergleichbare konditionen? na also!
gruß,
marco
-
@ Bullson
um was für ein vodafone-angebot handelt es sich dabei. zwei monate wäre nämlich genau die zeit, für die ich ebenfalls einen datentarif bräuchte. hatte die ganze zeit o2, aber das war zu langsam (kein umts). wäre also, wie einige andere sicherlich auch, über eine infor von dir dankbar.
so long,
ciao
marco
-
@ Tantalus
ich habe das emailpack einfach bei o2-online angeklickt. sieht so aus, als hätte o2 momentan wohl doch einige problem was das buchen von zusatzpakten angeht. bei dem einen scheint es wohl zu gehen, bei dem anderen nicht. mein pack war übrigens, wie schon erwähnt, auch bereits gekündigt, allerdings erst zum november 2005. und plötzlich stand dann eben da, dass ich es nahezu sofort kündigen kann. dachte erst, dass das mit dem vorgestern neu gebuchten emailpack zusammenhängen würde, aber wenn man eure kommentare so liest, dann scheint es wohl einfach ein "fehler" bei o2-online zu sein.
so long,
ciao
marco
-
@ Hefti
wie gesagt, ich hatte mein pack auch gestern gekündigt. die bestätigungs-sms kam dann auch heute morgen an. hab zur sicherheit mal bei der hotline angerufen um das pack erneut zu buchen (nicht, dass es nur ein fehler bei o2-online war). dort hat die dame etwas verwundert reagiert, da ich das pack doch gestern erst deaktiviert hätte
hab es dann bei einer anderen dame wieder aktivieren können, wobei sie mich nochmals explizit auf die dreimonatige laufzeit hingewiesen hat.
sollte also doch alles klappen mit einer reibungslosen kündigung.
so long,
ciao
marco
-
meiner erfahrung nach erfolgt die auszahlung immer am 20ten des folgemonats. so war es zumindest bei meiner 6230 aktion. steht auch irgendwo in einem der sparhandy threads. keine sorge, bei mir hat die auszahlung damals problemlos geklappt.
gruß,
marco
-
versteh ich dein posting dann dahingehend richtig, dass o2 endlich bestandskunden mit neukunden gleichstellt bezüglich der laufzeit der packs? ist die laufzeit ab sofort also nicht mehr an die vertragslaufzeit gebunden?
gruß,
marco
-
hi,
mir ist eben etwas merkwürdiges aufgefallen. ich hatte letztes jahr das surf&email pack von o2 gebucht. da ich nicht nach 6 wochen gekündigt hatte, sollte es eigentlich bis zu meinem vertragsende laufen. hat mich auch nicht gestört, da ich es eigentlich ganz praktisch finde. um zu verhindern, dass es sich automatisch auch bei einer eventuellen vertragsverlängerung ende diesen jahres mitverlängert, hab ich es vorsorglich trotzdem mal gekündigt. als kündigungstermin wurde auch bei o2-online november 2005 vermerkt. gestern hatte ich dann probeweise mal das emailpack wegen der sms-benachrichtigung gebucht. nachdem ich eben dann bei o2-online nach meinen gebuchten packs geschaut habe, war plötzlich sowohl das surf&email pack, als auch das emailpack zum 09.11.04, also morgen, kündbar. hab jetzt einfach mal das surf&email pack gekündigt - eigentlich sollte es ja nicht gehen - offenbar funktioniert es jetzt doch! werd es zwar morgen wieder aktivieren, aber zumindest hab ich dann die möglichkeit der dreimonatigen kündigung. mich würde jetzt mal interessieren, ob das bei anderen auch so ist. hängt das mit der buchung des emailpacks zusammen, oder hat o2 generell eine umstellung vorgenommen?
vielleicht hilft der "trick" (sofern es überhaupt einer ist) ja dem einen oder anderen sein surf&email pack loszuwerden.
so long,
gruß,
marco
-
ich bin auch schwer am überlegen. mein debitel prof. S läuft im januar aus und die auszahlungsgeschichten der diversen händler können ja manchmal auch ins auge gehen (t.b.). aus diesem grund käme mir eine solche karte von bmw auch gerade recht. hab allerdings noch einige fragen.
zum einen, wie lange geht die aktion noch? und zum anderen habe ich auf der eplus-seite folgenden passus zur freundschaftswerbung gelesen:
"Kunden mit Free&Easy Verträgen sind als Werber, jedoch nicht als Geworbene teilnahmeberechtigt. Kunden, die über den Direktvertrieb ihren Vertrag abschließen, und Kunden mit einer Rahmenvereinbarung oder Mittelstandsvariante können nicht geworben werden."
wenn ich es danach richtig sehe, dann kann mein vater mit seiner free and easy karte als werber auftreten. schon mal gut! die anschlussgebühr stört mich nämlich noch etwas. aber wie ist der passus mit dem direktvertrieb zu verstehen? gilt die freundschaftswerbung nur bei online-verträgen - die frage ist ja oben schon mal angeklungen? wer weiß hierzu etwas?
gruß,
marco
-
vielleicht ein genion-duo-student? dort zahlt deine schwester dann zwar die volle grundgebühr, hat allerdings jeden monat pro karte 5 € gesprächsguthaben. sind auf zwei jahre dann 240 €. schau einfach mal ob in dem vertrag irgendwo eine sogenannte rahmenvertragsnummer vermerkt ist.
gruß,
marco