-
@ daheimshoppen (oder jemanden anderen der es weiß)
eplus nimmt nicht zufällig noch die portierungskosten, oder? mir war dunkel in erinnerung, dass dem noch so wäre. oder ist die aktion schon länger vorbei?
@ daheimshoppen
müssen euch die unterlagen im original per post zugehen, oder reicht es per fax?
studienbescheinigung im original oder per fax?
vielen dank!
gruß,
marco
-
hi,
hol den thread grad mal wieder nach oben.
nachdem morgen einer meiner duoverträge ausläuft, der bislang zur weiterleitung in der homezone verwendet wurde, muss ich mir jetzt auch mal nähere gedanken über meine multicardeinstellungen machen.
folgendes problem:
eine mc wird ständig mitgeführt, alle anrufe und sms, mms gehen hier ein. die zweite multicard soll in der homezone liegen mit rufumleitung zu meiner freundin. die zweite multicard wird nur aktiviert, wenn die erste ausgeschaltet ist. dann erfolgt ein anruf an die zweite karte über eplus prof. s. die dritte multicard wird nicht benötigt.
wie muss ich jetzt meine prioritäten einstellen? die weiterleitungsprioritäten mit 0,1,2 irritieren mich etwas.
vielleicht kann mir jemand mal helfen und ein paar tipps geben. steh grad auf dem schlauch.
gruß,
marco
-
melde dich oder einen deiner freunde bei vitrado an und führe deine bestellung über eine über dieses portal versendete mail an dich durch. dauert zwar wohl recht lange bis man die provision bekommt (30 €), aber funktioniert wohl. alternativ kannst du dich auch durch einen deiner freunde mit o2-vertrag werben lassen. dieser erhält dann z.B. 25 € gesprächsguthaben das ihr dann teilen könnt.
so long,
ciao
marco
-
wenn ich das auf der seite richtig verstanden habe, dann gelten die 2 x 25 € nur bei onlinevertragsabschluss bei vorheriger info per mail an den neukunden (sozusagen partnerlink). ansonsten sind es nur 1 x 25 €. leider.
gruß,
marco
-
hab meine multicards selbst im shop abgeholt. sollte also auch bei dir kein problem sein.
gute nacht!
gruß,
marco
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Ich hab ja den Halter zum Klappen, also hauteng und bündig mit der SIM. Da darf also nichts dickeres rein...
ich hab den adapter selbst bei mir seit juni in meinem 6230 im einsatz. mit etwas druck geht das schon. alternativ kannst du dir auch den akku vom 6100 holen. dann passt es wohl noch besser. kenne zwar jetzt die simhalterung vom 6220 nicht genau, aber vermutlich handelt es sich um das gleiche system wie beim 6230 (ist auch zum klappen).
gruß,
marco
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Gibt´s nen Adapter für´s Nokia 6220?
vermute mal, dass der auch bei dir passen sollte klick
gruß,
marco
-
habe zwar keinen zerschneide-adapter, sondern nur den normalen, aber damit geht es leider auch nicht. in meinem 6230 tut er dagegen klaglos seinen dienst. scheint also wohl generell mit dem gerät nicht zu funktionieren.
gruß,
marco
edit: kommando zurück!!! es geht!!! man muss nur den flugzeugmodus kurzfristig aktivieren. einfaches ein und ausschalten hilft nicht, aber der flugzeugmodus dient hier als umschalter. perfekt!
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
Kurze Frage die wahrscheinlich noch mehrere interessiert:
über welche SMS-Center Nummer muss ich die Frei-SMS verschicken?
die nummer findest du in den cellway-unterlagen, die der handylieferung begefügt sind. es wird dort explizit nochmal auf die nummer hingewiesen. war zumindest bei meinem angebot im sommer so.
gruß,
marco
ps: bei mir wurde nach einlegen der karte automatisch die richtige nummer verwendet.
-
@ Tom Selleck
ich hab die tage mal bei real angerufen und gefragt, ob das angebot regional begrenzt sei. antwort nein! kannst dich also hoffentlich auch in kiel auf ein neues mpx200 zum schnäppchenpreis freien. zur not schau einfach mal auf der real-seite nach dem nächsten real in deiner nähe und ruf an.
gruß,
marco