Beiträge von ramius

probier es mal bei Besteauktion@aol.com. ist ein ebay-händler. kannst auch mal bei ebay suchen, da wirst du sicher auch auf ihn stoßen. denke mal, dass sich bei einer größeren stückzahl sicherlich auch was am preis machen läßt. hab für meinen adapter 4,51 € + 4 € versand gezahlt. ist denke ich ein fairer preis.

gruß,

marco

hi,

hab im netz schon mein glück versucht, aber leider bin ich bei den normalen jobportalen (jobpilot.de etc.) nicht so wirklich fündig geworden was ferienjobs angeht. kennt vielleicht jemand ein gutes portal? meine freundin möchte die zeit bis zum ausbildungsbeginn gern sinnvoll überbrücken, aber leider ist es im moment wohl nicht wirklich ne gute zeit für aushilfsjobs.

vielleicht kennt ja jemand entweder ein gutes portal oder hat sonstige tipps (raum frankfurt/ offenbach am main).

vielen dank schon mal!

gruß

marco

hi,

probier es mal mit hijackthis und anschließend cwShredder. sollte es sich um sp.html handeln, dann probier mal sphjfix107. die programme findest du recht leicht durch ein bißchen googeln. gib einfach mal "startseite verändert" ein.

gruß

marco

hi,

wie aus dem betreff schon ersichtlich, suche ich eine empfehlung für eine gute notebook festplatte mit 80 GB. momentan hab ich noch eine ibm travelstar 40 GB drin. hab mal gehört, dass toshiba ein guter hersteller sein soll, allerdings ist deren festplatte (MK-8025GAS) im ct-test nur als durchschnittlich bewertet worden. meine preisvorstellung würde so um die 170 € reichen - für weniger und ggf. auch empfehlungen günstiger händler bin ich auch dankbar (auch wenn dann wohl eine verschiebung ins werbe erfolgt). prinzipiell geht es mir allerdings erstmal darum ne gute platte zu finden.

vielen dank!

gruß

marco

hi,

habe ende mai auch ein freundin für o2 geworben und für mich die punkte für das bonusprogramm als prämie ausgewählt.

leider hat meine freundin bislang noch keine post bezüglich der erfolgreichen werbung bekommen. wann kann sie damit rechnen? oder gibt es immer noch probleme mit dem bonusprogramm?

vielen dank schon mal vorab!

gruß,

marco

hi,

habe letztes jahr im september den quelle q24 tarif im vodafone-netz mit einem siemens sl55 abgeschlossen. leider geht das handy in letzter zeit desöfteren einfach mal spontan aus (in meiner hosentasche). an wen wende ich mich am geschicktesten wegen der garantie (quelle, vodafone, siemens)? welche ansprüche habe ich gegen wen? wer ist eventuell am kulantesten (austausch?)?

vielen dank schon mal vorab!

gruß

marco

ps: auch wenn es hier etwas OT ist, wer hat schon mal ähnliche probleme mit dem sl55 gehabt?

kann es sein, dass o2 schon wieder seine "wir entschuldigen uns für die multicardstörung..."-aktion begonnen hat? hatte nämlich nen unbekannten anruf. sollen sie mir lieber nen kleinen bonus auf meiner rechnung geben.

gruß

marco