Beiträge von ramius

ein paar gibts wohl noch!

in einigen shops (ffm) wurden wieder ein paar xda 1 bestellt. hab allerdings keine genauen angaben zur menge. würde an eurer stelle bei interesse dort in ein paar tagen noch mal nachfragen!

gruß

marco

dazu müßte der händler vermutlich erst mal deine kundenkategorie bei o2 kennen. bei o2 bekommst du dann überall das gleiche angebot - hab keine ahnung, ob da bei partnershops noch spielraum ist. aufgrund der resonanz allerdings wohl eher nicht.

gruß

marco

@ erben

vielen dank schon mal für die ausführlichen infos! wie bist du ansonsten so mit dem xda II zufrieden? ist der ezwap-browser eigentlich bei der originalsoftware dabei? nutze zur zeit noch meinen ipac mit der ezwap-testversion und das nervt manchmal!

das problem mit dem einloggen für e-mail hatte ich übrigens gestern auch mit meinem sl55. das icon für email wurde auf der o2-active-startseite überhaupt nicht mehr angezeigt!!! dolles ding! werde gleich noch mal teste, ob das problem immer noch vorhanden ist.

gruß

marco

hi,

hab auch mal die eine oder andere frage zum xda II.

1. mit ezwap müßte man die wap-flatrate von o2 doch problemlos und zudem in farbe zum laufen kriegen, oder sehe ich da was falsch?

2. habe gehört, dass sich der xda II bei verfügbarkeit neuer software automatisch updated. prinzipiell ja eine gute idee, nur ich zahle schließlich die gprs-kosten. kann man das also irgendwie abstellen? oder ist dem in wirklichkeit gar nicht so?

3. außerdem soll sich das gerät - zur homezone-prüfung o.ä. - selbständig einschalten und schaltet dann auch nicht mehr ab. stimmt das? was kann man hiergegen tun?

vielen dank schon mal!

gruß

marco

xda II preis?

moin,

wenn ich das richtig gesehen habe, bleibt der preis des xda II ja zunächst mal unverändert. gibt es eventuell anzeichen, dass der preis im dezember noch mal etwas gesenkt wird? ansonsten würde ich nämlich jetzt bald zuschlagen.

gruß

marco

ja wie denn nun?

moin,

habe obige frage bezüglich der o2-flat (4,95 €) auch schon mal im langen o2-flatrate thread gestellt. hier bekam ich die antwort, dass es geht?!? ja wie denn nu? scheint, als müßte ich mich doch mal bei der hotline schlau machen, wobei bei 3 verschiedenen hotlinern vermutlich vier verschiedene antworten kommen...

naja, vielleicht hat ja jemand nen definitiven link mit infos!

gruß

marco