Beiträge von ramius

neuer test nach 6 wochen möglich?

hi,

hab den thread schon danach durchsucht, aber leider keine antwort gefunden. kann man nach den ersten 6 testwochen die flat kündigen, sie dann wieder neu buchen und wieder 6 wochen testen? ist zwar umständlich, aber besser als das ding bis vertragsende am bein zu haben. wer kann hierzu eine verlässliche auskunft geben? würde ja ggf. auch bei der hotline anrufen, aber da bin ich mir bei 02 nicht sicher, ob mir da verschiedene hotliner nicht auch unterschiedliche auskünfte geben würden. vielleicht hat ja jemand einen link wo man das schwarz auf weiß nachlesen kann.

vielen dank!

gruß

marco

naja...

also ich hab den film erst gestern gesehen und will jetzt auch mal meinen senf dazugeben! prinzipiell hab ich ja nix gegen actionfilme. the rock finde ich zum beispiel auch genial. netter soundtrack etc.

von bad boys II bin ich aber jetzt wirklich enttäuscht, oder besser gesagt, ich fand ihn einfach zu brutal für eine action-komödie. so würde ich den film, zumindest nach dem ersten teil, mal einstufen. wenn ich dann aber sehe, wie leute mit aufgesetzter waffe erschossen werden, dann halte ich das net mehr für lustig und in einer actionkomödie einfach deplatziert. auch die szene mit den leichen, die aus dem wagen fallen und überfahren werden, fand ich ziemlich geschmacklos.

so cool und locker die sprüche von martin lawrence und will smith waren, für mich bleibt ein negativer beigeschmack bei dem film. etwas weniger brutalität und ein paar sinnlose tote weniger hätten es meiner ansicht auch getan und wäre auch nicht zu lasten der actionszenen gegangen.

so, dass war im kurzen mal meine meinung dazu. hat mich gewundert, dass nicht mehr leute die starke brutalität kritisiert haben.

gruß

marco

nein, kurz und knapp gesagt besteht für schüler/studenten keine möglichkeit sich von der anschlussgebühr befreien zu lassen - zumindest dann nicht, wenn sie einen schüler-/studentenrahmenvertrag abschließen. jetzt alles klar?

gruß

marco

edit: zu spät :p

Problem mit ezwap

hi,

hab seit gestern das problem, dass sich der ezwap-browser einfach schließt. nutze die o2-flat seit letzten sonntag und hatte bis gestern keine probleme. kann es daran liegen, dass ich nur die testversion von ezwap nutze? nach dem motto "dieses programm zerstört sich nach 3 tagen von selbst"?

was kann ich ansonsten machen? hab den ipaq (3950) erst seit freitag - deswegen hab ich noch net so den plan. wäre dementsprechend für hilfestellungen dankbar!

gruß

marco

bei mir ist es umgekehrt

hi,

bei mir ist es genau umgekehrt. ich nutze die flat über meinen ipaq und seit gestern hab ich das erste mal schöne bunte bilder anstelle der texte. keine ahnung wieso, aber das ist mir gestern aufgefallen. änderungen an meinen einstellungen habe ich nicht vorgenommen - daher muss es wohl an o2 liegen.

gruß

marco

hi,

hab seit vorgestern einen ipaq 3950 und wollte jetzt auch mal versuchen die o2-flat mit dem 3950 und meinem sl55 zu nutzen. ich denke, dass ich auch alle einstellungen richtig vorgenommen habe. leider bekomme ich immer die fehlermeldung:

Der angewählte Computer antwortet nicht. Versuchen Sie es später erneut.

was mache ich falsch? ich habe mir die testversion des ezos-wapbrowsers installiert. kann es daran liegen? muss ich bei dem sl55 etwas anderes als nur die ird im menue datenverbindungen aktivieren?

naja, vielleicht hat hier ja jemand noch eine idee! schon mal vielen dank vorab!

gruß

marco

also hier in frankfurt lief der film schon vor ein paar monaten - möchte mich zwar net festlegen, aber es dürfte wohl mai/juni gewesen sein. er lief übrigens auch im cinestar. da es die spätvorstellung war, hab ich einige szenen net mehr so gut in erinnerung ;-). werd ihn mir aber wohl auch noch mal als dvd holen.

gruß

marco

2210 oder t 3 --> Problem Navi ?

hi,

bis vor kurzem war ich fest davon überzeugt mir endlich einen ipaq 2210 zu holen. gestört hat mich dabei allerdings immer die wohl teilweise unstabile software. nachdem ich dann heute bei mm einen durchaus kompetenten verkäufer erwischt habe, hat mir dieser den t 3 ans herz gelegt. auch meine nachfrage bezüglich der navitauglichkeit wurde positiv beschieden. dazu jetzt auch meine frage - funktioniert das wirklich ? mit welcher software ? würde auch gerne filme - also 90 minuten film - anschauen können. ist das auch mit einem palm möglich ? sprich, sind geeignete komprimierungsverfahren vorhanden ? denke mal, dass wap-browsen über die o2-flatrate auch problemlos möglich ist.

sorry, dass ich hier soviele fragen aufwerfe, aber knapp 400 € wollen sicher investiert werden.

danke schon mal im voraus !

gruß

marco

einfach schwach

ich persönlich finde es von ullrich einfach nur schwach, dass er jetzt wieder in magenta fährt. sicherlich ist es für ihn sowohl finanziell, als auch sportlich das beste, aber etwas mehr stolz hätte ich ihm da schon zugetraut. naja, davon abgesehen - ich mag ihn ohnehin net sonderlich. hab ihn kürzlich mal bei beckmann gesehen - irgendwie hatte er während es interviews etwas unsympatisches. aber jetzt wird es schon etwas zu sehr OT.

also,

so long,

ciao

marco

hi,

das problem hatten wir hier schon einmal. benutz einfach mal die suche-funktion. ich konnte es dadurch lösen, dass ich statt des windowsmediaplayers nun den bs-player version 0.86 nutze. ich habe unter einstellungen "rgb-modus erzwingen" eingestellt und schon läuft es. es gab in dem anderen thread aber afair auch noch eine andere lösung. einfach mal suchen.

gruß

marco