Was heißt unbestätigt? Sind jetzt die Zeit und Tagesschau keine relevanten Medien mehr? Du hast ja jetzt selbst BBC geposted. Und jetzt?
OSCE-Bericht zu rus. Beteiligung am Konflikt:
http://www.oscepa.org/news-a-m…on-amid-debate-on-ukraine
Das kannst du dir bei Gelegenheit auch anschauen:
Ukraine report highlights a reign of fear and terror in eastern regions
http://www.ohchr.org/Documents…HRMMUReport15June2014.pdf
Wenn dir das nicht aussagekräftig genug ist, kann ich dich gerne mit ukr. / russische Links. Videos / Fotos zupflastern. Von rus. Waffen, die es so in der Ukraine gar nicht geben könnte (da z.B. in 2000er in Russland produziert), bzw. Waffen, die als rus. deklariert sind (teilweise noch mit zugehörigem Papierkram). Oder Videos / Fotos von lebendigen und toten "Freiwilligen", die aus verschiedenen Ebenen des rus. Wehr- bzw. Sicherheitsapparats stammen und das auch zweifellos durch ihre social media (facebook, twitter, "v kontakte") Spuren sichtbar ist (u.A. Fotos mit Untertiteln á la: "heute bin ich zum Leutnant ernannt worden, yeah"...Bild von 2012, rus. Kaserne)
Aber zweifelt überhaupt noch jemand am Waffenschmuggel und rus. und tschetschenischen, südossetischen "Freiwilligen"?
Zuletzt las ich hier, dass der gute Mensch aus Duisburg Wedau sich nur noch darauf beschränkte zu behaupten, dass der arme rus. Staat doch nichts dafür kann, dass die ganzen "Freiwilligen" und schwere Waffen über die Grenze durchsickern.
Dabei ist der Waffenbesitz ähnlichen Gesetzten unterworfen, wie in Deutschland und Waffenschmuggel ist erst recht verboten. Aber mittlerweile gehen ja Panzer und Katjuscha-Nachfolgesysteme ("Grad") über die Grenze und nicht nur "Kleinzeug".
Sonst gilt: wer suchet, der findet. Die offizielle Begründung ist hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=BzfFau0l42M
Hier in Kurzform nachzulesen:
http://www.president.gov.ua/en/news/30644.html
Was ziehst du sonst in Zweifel was ich geposted habe?
