Hätte auch gerne ne PN mit Auszahlungsangebot.
Beiträge von isvo
-
-
Was ist mit dem Vodafone-Vorteil (hab Vodafone DSL). Gilt der nun auch für die Junge-Leute Superflat? Hab da Widersprüchliches gehört.
Innerhalb der 24 Monate Vertragslaufzeit erreiche ich die Altersgrenze für Studenten. Was passiert dann? Umstellung auf normale Bedingungen oder gilt der Studenten-Rabatt in jedem Fall über die volle Laufzeit? -
Auszahlungsangebot interessiert mich auch brennend...
-
Kann man die Festnetz-Flatrate eigentlich auch über das Sprachmenü buchen und den Monatsbeitrag vom Guthaben abziehen lassen? Oder muss ich jeden Monat den Gutschein bei Schlecker kaufen und die Gutscheinnummer eintippen?
-
Ja, einen Sprachtarif. Es gibt (gab?) auch einen Datentarif (Laptopnutzung) von Vodafone für Junge Leute. Man darf jeweils einen davon haben.
-
Hallo,
ab wann zahle ich denn die Grundgebühren? Ab Schaltung DSL oder ab Schaltung Surf-Sofort-Option? Und ab wann gelten die 24 Monate Laufzeit?
-
Kann man als "Wahlnetzoption" auch ne Festnetzflat buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Vodafone Geräte.Vodafone hat ja kürzlich offiziell verkündet, dass eine Charge iPhones ohne SIM-Lock ausgeliefert wird. Könnt Ihr eine Aussage darüber treffen, ob das weiße jetzt einen SIM-Lock hat oder nicht?
-
Danke für die Rechnung. Klasse Angebot! Ist es denn sinnvoll, jetzt schon zu bestellen, wenn der Anschlusswechsel im Juli erfolgen soll? Gilt dann trotzdem der Aktionspreis (EUR 34,95) für den Call & Surf Comfort (eigentlich ja nur bis Ende April)?
-
schaut doch auf http://preis24.de/prosiebenproducts/
Da steht alles. Effektive Kosten nur EUR 5,23 für ne Doppelflat mit 100 Mbit/s - irres Angebot!!