Hat denn jemand schon eine nachträgliche Portierung bei Vodafone durchführen lassen?
Beiträge von isvo
-
-
Die Ansage spielt keine Rolle, denn du hast ja keine Superflat Internet, sondern eine normale Superflat.
-
Hätte auch gerne ne PN mit Auszahlungsangebot.
-
Was ist mit dem Vodafone-Vorteil (hab Vodafone DSL). Gilt der nun auch für die Junge-Leute Superflat? Hab da Widersprüchliches gehört.
Innerhalb der 24 Monate Vertragslaufzeit erreiche ich die Altersgrenze für Studenten. Was passiert dann? Umstellung auf normale Bedingungen oder gilt der Studenten-Rabatt in jedem Fall über die volle Laufzeit? -
Auszahlungsangebot interessiert mich auch brennend...
-
Kann man die Festnetz-Flatrate eigentlich auch über das Sprachmenü buchen und den Monatsbeitrag vom Guthaben abziehen lassen? Oder muss ich jeden Monat den Gutschein bei Schlecker kaufen und die Gutscheinnummer eintippen?
-
Ja, einen Sprachtarif. Es gibt (gab?) auch einen Datentarif (Laptopnutzung) von Vodafone für Junge Leute. Man darf jeweils einen davon haben.
-
Hallo,
ab wann zahle ich denn die Grundgebühren? Ab Schaltung DSL oder ab Schaltung Surf-Sofort-Option? Und ab wann gelten die 24 Monate Laufzeit?
-
Kann man als "Wahlnetzoption" auch ne Festnetzflat buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Vodafone Geräte.Vodafone hat ja kürzlich offiziell verkündet, dass eine Charge iPhones ohne SIM-Lock ausgeliefert wird. Könnt Ihr eine Aussage darüber treffen, ob das weiße jetzt einen SIM-Lock hat oder nicht?