Danke für die Rechnung. Klasse Angebot! Ist es denn sinnvoll, jetzt schon zu bestellen, wenn der Anschlusswechsel im Juli erfolgen soll? Gilt dann trotzdem der Aktionspreis (EUR 34,95) für den Call & Surf Comfort (eigentlich ja nur bis Ende April)?
Beiträge von isvo
-
-
schaut doch auf http://preis24.de/prosiebenproducts/
Da steht alles. Effektive Kosten nur EUR 5,23 für ne Doppelflat mit 100 Mbit/s - irres Angebot!! -
Hallo,
so ganz durchsichtig ist das für mich nicht. Ich bin noch bis Juli bei 1&1 mit einem Komplett-Anschluss (Bitstream, denke ich) und würde gerne zum Call & Surf Comfort 5 wechseln.
Wie hoch ist die Prämie/Rechnungsgutschrift dann insgesamt? Und muss ich die Anschlussgebühr zahlen? Könnt Ihr die Geburtstagsprämie nicht noch ein paar Tage verlängern?
-
Ich hätt gern ein Auszahlangebot.
-
Erhöht sich die Auszahlung bei gleichzeitiger Buchung eines 60-Minuten Pakets?
-
Nochmal up.
-
Bin immer noch nicht fündig geworden. Hat keiner was übrig? Zustand ist ziemlich egal, nur das Display sollte in Ordnung sein.
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn man eine Portierung beantragt hat, bekommt man von Vodafone ja zwei SIM-Karten, eine Micro und eine "normale". Welche der SIMs wird denn aktiv geschaltet? Eine oder beide?
-
Suche immer noch.
-
Welche Möglichkeiten bietet Vodafone denn, das iPhone zu entsperren lassen? Kostenlos nach zwei Jahren und vorher?