-
Hallo,
so ganz durchsichtig ist das für mich nicht. Ich bin noch bis Juli bei 1&1 mit einem Komplett-Anschluss (Bitstream, denke ich) und würde gerne zum Call & Surf Comfort 5 wechseln.
Wie hoch ist die Prämie/Rechnungsgutschrift dann insgesamt? Und muss ich die Anschlussgebühr zahlen? Könnt Ihr die Geburtstagsprämie nicht noch ein paar Tage verlängern? 
-
Ich hätt gern ein Auszahlangebot.
-
Erhöht sich die Auszahlung bei gleichzeitiger Buchung eines 60-Minuten Pakets?
-
-
Bin immer noch nicht fündig geworden. Hat keiner was übrig? Zustand ist ziemlich egal, nur das Display sollte in Ordnung sein.
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn man eine Portierung beantragt hat, bekommt man von Vodafone ja zwei SIM-Karten, eine Micro und eine "normale". Welche der SIMs wird denn aktiv geschaltet? Eine oder beide?
-
-
Welche Möglichkeiten bietet Vodafone denn, das iPhone zu entsperren lassen? Kostenlos nach zwei Jahren und vorher?
-
Die vollständige Speicherung ist genauso kostenlos wie die verkürzte!
Das Reiseversprechen und andere Optionen kannst du nach Vertragsabschluss auch direkt bei Vodafone beantragen, meistens sogar im Webmenü.
-
Laut dem Dokument gilt der Vodafone-Vorteil aber nicht bei der Superflat Weekend! Nur bei der normalen Superflat oder der Superflat Allnet.