Nur Auszahlung im Tarif 3 interessiert mich auch sehr. Bitte schickt mir eine PN.
Beiträge von isvo
-
-
Hallo,
ich biete hier ein iPhone 4 in schwarz mit 16GB. Das iPhone wurde in Frankreich gekauft, das Netzteil ist also das gleiche wie bei deutschen iPhones.
Kein SIM-Lock oder sonstige Einschränkungen. Kaufbeleg vom 20.07.2010 liegt bei (als Garantienachweis).
Das iPhone ist noch jungfräulich eingeschweißt und wurde nicht ausgepackt!
Das Gerät ist sofort verfügbar und wird schnellstmöglich nach Bezahlung versendet. Eine Abholung im nordwestdeutschen Raum ist ebenfalls möglich.
Preis: 880 EUR inkl. Versandkosten (versichert)
-
Bitte eine PN mit Auszahlungsbeträgen auch an mich.
-
logitel
ich hätte gerne ein Angebot für o2 on und zu o2 on Upgrade mit Auszahlung -
Zitat
Original geschrieben von snogglo
Ist die UPS-Tracking-Nummer die Nummer, die im Apple-Lieferstatus unter "Carrier Tracking Number" steht?Sieht UPS-untypisch aus (normalerweise kenne ich UPS-Tracking-Nummern nur bedeutend länger und mit irgendwelchen Buchstaben drin) und eine Abfrage bei UPS bringt auch kein Ergebnis.
Dann wird dein Paket bestimmt mit TNT verschickt!
-
Wenn aus Europa verschickt wird, dann ist wohl UPS der bevorzugte Logistikpartner. Bei Direktversand aus China wird das Paket hingegen ab Europa an TNT übergeben.
-
Und wieder ist die Abfrage im US-Store aktueller.
-
Jetzt auch in Frankreich: prepared!
-
In UK bestellte iPhones werden jetzt für den Versand vorbereitet. Den Status sieht man, wenn man sich im US-Store einloggt.
-
Es gibt hier ein Werbeforum, da darfst du die Adresse zu deinem Shop gerne posten: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
Denke aber daran, vollständige Kontaktdaten anzugeben (ein kleines Impressum).