In UK bestellte iPhones werden jetzt für den Versand vorbereitet. Den Status sieht man, wenn man sich im US-Store einloggt.
Beiträge von isvo
-
-
Es gibt hier ein Werbeforum, da darfst du die Adresse zu deinem Shop gerne posten: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
Denke aber daran, vollständige Kontaktdaten anzugeben (ein kleines Impressum).
-
Re: Re: Micro SIM
ZitatOriginal geschrieben von elmo77
Das Bestell ich mir sieht sehr Gut aus,Preislich Absulut OKWartet mal ab, demnächst wird es die Dinger bestimmt bei dealextreme oder von China/Hongkong-Verkäufern bei ebay für unter 1 EUR inkl. Porto geben.
-
Zitat
Original geschrieben von phony_ac
Was im übrigen, wenn man mal ein bißchen drüber nachdenkt, ja genau das ist, was jede Firma machen würde: Volle Auftragsbücher, und dann schmeißt man die einfach weg. Klingt sehr plausibel.phony_ac
Bei der Telekom wundert einen doch gar nichts mehr, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von SirGentleman
mit UPS aus den NiederlandenWurden denn die Pakete mit den gefakten Adressen erst ach Italien gebracht? Oder hat UPS das schon in NL gemerkt?
-
Wie hat denn Apple beim letzten Mal die iPhones 3GS aus Italien versendet? Per UPS oder TNT? Und von wo wurden die verschickt? Aus Irland?
-
Jetzt auch bei mir: UK cancelled

-
Nein, du hast das Internetpaket vergessen, das dich auch noch 10 EUR pro Monat kostet.
-
Kennt jemand eine Möglichkeit, ohne Website bei Amazon eine Cashback-Prämie zu bekommen? Paytip klappt ja leider nicht mehr.
-
Ruf einfach nochmal bei der Hotline an. Und wenn der Hotliner auch sagt, das ginge nicht (was Schwachsinn ist), legst du auf und rufst nochmal an. Ist ja gratis :D.
Ich möchte wetten, dass spätestens der dritte Hotliner kompetent genug ist, das richtig zu stellen.