-
Re: Re: Micro SIM
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Das Bestell ich mir sieht sehr Gut aus,Preislich Absulut OK
Wartet mal ab, demnächst wird es die Dinger bestimmt bei dealextreme oder von China/Hongkong-Verkäufern bei ebay für unter 1 EUR inkl. Porto geben.
-
Zitat
Original geschrieben von phony_ac
Was im übrigen, wenn man mal ein bißchen drüber nachdenkt, ja genau das ist, was jede Firma machen würde: Volle Auftragsbücher, und dann schmeißt man die einfach weg. Klingt sehr plausibel.
phony_ac
Bei der Telekom wundert einen doch gar nichts mehr, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von SirGentleman
mit UPS aus den Niederlanden
Wurden denn die Pakete mit den gefakten Adressen erst ach Italien gebracht? Oder hat UPS das schon in NL gemerkt?
-
Wie hat denn Apple beim letzten Mal die iPhones 3GS aus Italien versendet? Per UPS oder TNT? Und von wo wurden die verschickt? Aus Irland?
-
Jetzt auch bei mir: UK cancelled 
-
Nein, du hast das Internetpaket vergessen, das dich auch noch 10 EUR pro Monat kostet.
-
Kennt jemand eine Möglichkeit, ohne Website bei Amazon eine Cashback-Prämie zu bekommen? Paytip klappt ja leider nicht mehr.
-
Ruf einfach nochmal bei der Hotline an. Und wenn der Hotliner auch sagt, das ginge nicht (was Schwachsinn ist), legst du auf und rufst nochmal an. Ist ja gratis :D.
Ich möchte wetten, dass spätestens der dritte Hotliner kompetent genug ist, das richtig zu stellen.
-
Kommt von euch auch noch ein tolles Active Data-Angebot? Ich wäre ja an der Kombination von zwei Verträgen interessiert: Active Data L und IP 100+100 (mit kostenlosem IP M).
-
Hallo,
ich habe derzeit zwei Sprachverträge bei o2. Bei Abschluss des Active Data L bekomme ich ja kostenlos das IP M auf den Sprachtarif aufgebucht. Gilt das dann für beide meine Verträge? Oder kann ich mir einen aussuchen?