Ich hätte auch gerne eine PN mit einem Auszahlungsangebot.
Beiträge von isvo
-
-
Hallo,
ich suche eine SIM-Karte von Bouygues Telecom. Egal ob aktiv oder deaktiviert oder ob Prepaid oder Postpaid.
Bitte per PN melden. Danke.
-
Hat denn keiner was rumliegen?
-
Für mich bitte auch eine Auszahlungs-PN, Plus-Variante.
-
Hallo,
ich suche eine SIM-Karte vom französischen Netzbetreiber Bouygues Telecom. Egal ob aktiv oder deaktiviert oder ob Prepaid oder Postpaid.
Bitte per PN melden. Danke.
-
Wie läuft es denn im Garantiefall bei Handytick ab? Beim Retailkeyshop steht ja ganz eindeutig, dass sie im Garantiefall der Ansprechpartner sind und die komplette Garantieabwicklung im Herkunftsland (wahrscheinlich Italien) übernehmen. Mach Handytick AKA MotionTM das genauso?
-
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone 3G mit 8GB Speicher.
Das Gerät hat deutliche Gebrauchsspuren auf der Vorder- und Rückseite, an der Kopfhörerbuchse und an den Kanten der vier Ecken.
Technisch läuft alles einwandfrei.mit SIM-Lock (Frankreich), aber dank blackr1n ist das kein Problem...
Lieferumfang: Netzteil und USB-Kabel, kein weiteres Zubehör. Die Isolierung des USB-Kabels ist leicht ausgerissen, es funktioniert aber.
Preisvorstellung:
EUR 300 inkl. versichertem Versand.
-
-
Warum rufst du nicht die kostenlose Hotline an? 1212 vom Vodafone-Handy oder 0800 1721212 von anderen Anschlüssen.
-
Ich bin auch an einer Auszahlung interessiert (Single und Duo). Bitte per PN.