Ich bin auch an einer Auszahlung interessiert (Single und Duo). Bitte per PN.
Beiträge von isvo
-
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot für Nur-Auszahlung (Single und Duo). Bitte per PN.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
Die bekommen wir auch und sollte beantwortet werden. Bin aber nicht ich.
Die bekommen wir auch und sollte beantwortet werden. Bin aber nicht ich.
GrußUnter welcher Adresse erreichen wir dich denn direkt? Wollte eigentlich auch ein Nur-Auszahlungsangebot (Single und Duo).
-
-
Hallo,
hat noch jemand eine Pennymobil- oder jamobil-SIM-Karte übrig, die er nicht braucht? Kann ruhig leertelefoniert sein.
Auf Wunsch kann die Karte auch umregistriert werden (kostenlos). -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wulffi
Hallo zusammen,ich hätte da noch was....
Für meine Freundin wäre das sehr interessant, sie hat ab Februar keine Festnetznummer mehr (wegen Umzug gekündigt), jetzt zieht sie aber erst im Oktober nächsten Jahres um...Telekom konnte nur um weitere 12 Monate/24 Monate verlängern, daher die vorzeitige Kündigung.
Daher meine Fragen...
Ist es möglich diesen Vertrag jetzt abzuschließen, erst im Feburuar die alte Festnetznummer zu portieren und dann ab Oktober sogar den Standort zu verändern? Also den Home-Bereich in eine andere Stadt zu legen?Wenn ja, kann mir jemand Informationen zu den Kosten für diese div. Wechsel geben?
Ja, das ist problemlos möglich.
Nachträgliche Portierung im Februar bei Vodafone beauftragen (Formular z.B. hier). Kosten Vodafone: nichts, Telekom: ca. 7 EUR.
Im Oktober Änderung des Zuhause-Bereiches. Kosten 5 EUR an Vodafone (im Online-Kundenmenü). Bei Umzug in eine andere Stadt gibt es dann natürlich auch eine neue Rufnummer. -
Zitat
Original geschrieben von floh007
und wo ist da jetzt die gratis prepaid karte?Wüsste ich auch gern.
-
Falls jemand seine RL400 nicht benötigt - ich hätte Interesse daran. Bitte schreibt mir eine PN.
-
Hallo,
ich finde dies ist ein erwähnenswertes Angebot von handytick.de bei ebay.
Schade, dass Motion TM das hier im Forum nicht aktiv bewirbt. Dann könnten sie vielleicht die gesparten ebay-Gebühren zusätzlich als TT-Bonus auszahlen. -
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für den folgenden Vertrag:
Vodafone Superflat Festnetz Student SIM-only
+
AuszahlungBislang habe ich ein gutes Angebot bei ebay gefunden, würde aber lieber bei einem TT-Händler abschließen. Was habt ihr zu bieten?