Hallo,
ist ohne Box eine höhere Auszahlung möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist ohne Box eine höhere Auszahlung möglich?
Hallo,
ich fasse auch gerade ins Auge, einen neuen Fabia zu kaufen und habe mich lange informiert. Für mich wird es wohl ein EU-Fahrzeug, wobei ich als günstigsten Importeur http://www.e-a-w.eu finden konnte. Vielleicht kommt das ja auch für dich in Frage.
Hallo,
ich möchte den Komfort-Anschluss Classic bestellen. Warum kann ich das im Antrag nicht ankreuzen, da gibt es nur die Komfort-Option Plus?
Und welchen Unterschied macht es, ob ich das WLAN-Modem für analog oder für ISDN bestelle (beide kostenlos mit Sofort-Start-Paket)? Ist das nicht in beiden Fällen die gleiche Hardware?
Das handy-tipp24-Angebot entpuppt sich als Ente, jetzt steht unten drunter:
<<<
ACHTUNG TIPPFEHLER
im System nur 100 FREI Minuten keine SMS !!!
>>>
Wahrscheinlich verkaufen die nur das Sparhandyangebot mit ihrem Afilliate-Link...
Hallo,
warum kann man beim Bild der ebay-Auktion "Mobilcom debitel" lesen? Ist die Daten-SIM nicht original Vodafone, sondern von einem Provider?
Re: Re: Welches Auto für den Fahranfänger?
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Ich hab seit fast 2 Jahren einen smart ForFour, allerdings ein Diesel mit 68 PS. Mit dem Auto bin ich relativ zufrieden, wir haben ihn mit 65000 km gekauft, jetzt hat er ca. 110000 km gelaufen, Probleme hatte ich noch keine.
Der Haken an dem Auto ist allerdings, dass keiner die Inspektion machen will
- ausser Smart logischerweise... Das ist dann gleich etwas teuerer...
Kleiner Tipp: Geh zu Mitsubishi mit der Inspektion. Die machen das gerne und kennen sich damit aus - schließlich wurden der Forfour und der Colt auf der gleichen Plattform mit > 80 % identischen Teilen gebaut.
Wer noch ein vergleichbares Angebot sucht: für eteleon scheint die Nicht-Auszahl-Regel derzeit nicht zu gelten.
Nach über 200 Beiträgen solltest du wissen, dass Affiliate-Links hier unerwünscht sind.
Hallo,
ich verstehe gerade nicht, wieso beim Angebot 2a der effektive monatliche Preis unterschiedlich ist, für den Fall, dass man Vodafone DSL schon hat oder eben nicht.
Sollte man dann erst den DSL-Anschluss bestellen und nach Anschaltung die Handyverträge als DSL-Bestandskunde bestellen?
Kann doch nicht sein, irgendwie verstehe ich das doch falsch? :gpaul:
mir gehts genauso