Kennst du schon http://kdg.conrad.de/kdg/control/start?
Beiträge von isvo
-
-
Ich antworte mal schnell auf die letzte Frage:
1. Das Datenvolumen, das beim Syncen anfällt, wird berechnet.
2. SMS über Communication Center werden auch separat berechnet. Bestellt man ein Internetpaket dazu hat man jedoch 100 SMS frei vom Handy + 50 SMS frei vom Communication Center. -
Hallo,
Mobilcom/Debitel und Talkline bieten ja noch de Genion L an (bei Talkline ginge auch der Flat M).
Ich suche ein Angebot für diesen Vertrag mit Auszahlung!Bei ebay gibt es zwar ein paar Angebote, aber ich vertraue den Händlern hier mehr.
-
Kannst du bei Buchung der "Zuhause-Option" auch einen Bonus auszahlen?
-
Hallo,
ich biete einen sehr wenig gebrauchten Web'n'Walk Stick von T-Mobile (schwarz, Hersteller: Option).
Der Stick hat einen Net-Lock (keinen SIM-Lock) auf T-Mobile. Congstar-Karten funktionieren ohne Probleme.Der Stick ist auch ideal, wenn man z.B. die neue Dayflat von Penny/ja!mobil benutzen möchte.
edit: Verkauft für 24 EUR inkl. Versand
-
Hallo,
irgendwie blicke ich nicht mehr durch. Hab gerade die Wahl zwischen einem Vodafone E172 und einem K3715. Welchen sollte ich da bevorzugen?
edit: ah, okay, Timeslot hat die Frage schon auf Seite 4 beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
@ isvo: Die SuperFlats Internet findest Du bei uns als Option beim jeweiligen Tarif.
Am Beispiel: Wer eine SuperFlat Internet SIMonly möchte, bestellt eine SuperFlat SIMonly und als Option dazu die SuperFlat Internet. Guthaben ist das gleiche, es gibt sogar noch zusätzliche 20€.Hallo,
ich hätte z.B. gerne die ganz neue Superflat Wochenende Internet als SIM-only mit 15 EUR GG im Monat mit 60-Minuten- und 40-SMS-Option. Wie hoch wäre die Auszahlung bei Abschluss über euch? Bei Eurem Angebot im Shop gibt es nicht die SIM-only-Variante und da kostet die Internet-Option schon 15 EUR und die 10 EUR GG kommen ja noch oben drauf.
-
Hallo,
ab sofort (teltarif-Link) gibt es bei Vodafone auch die Superflats Internet als SIM-only-Variante. Kannst du dazu auch ähnlich gute Angebote machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
ich zitiere : Man kann den Rabatt für Studenten und Junge Leute nur 1x bekommen.wie ist es denn Möglich ein "Mobilfunk: SuperFlat SIMonly DUO fuer Studenten und Junge Leute" zu bekommen wenn der Rabatt nur einmal möglich ist?
Genau das habe ich auch schon auf der ersten Seite gefragt und mober hat sogleich die Erklärung geliefert.
-
Okay, aber der "Vodafone Vorteil" gilt wahrscheinlich erst dann, wenn alle Verträge aktiv sind. Wenn man als DSL-Schaltungstermin September auswählt, sollte man das wohl auch für die Mobilfunkkarten tun, oder? Sonst würde man zu Beginn und am Ende der Laufzeit nicht vom "Vodafone Vorteil" profitieren können. Kann man für das Aktivierungsdatum der Kartenverträge also auch einen Wunschtermin in der Zukunft angeben?
Und noch eine Frage: Würde sich die Auszahlung bei Bestellung von DSL 16.000 nochmals erhöhen (ähnlich wie bei den Tarifoptionen zu den Kartenverträgen)?