-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja. Der Wunschtermin für DSL kann bis zu 4 Monate in der Zukunft liegen und kann im DSL-Vertrag nach der Bestellung eingetragen werden. Die Surf Sofort Datenkarte (kostenlos) wird aber im Juli bereits aktiviert. Das hat auch den Vorteil, daß man dann von Juli bis September kostenlos mit der Surf Sofort Datenkarte surfen kann und somit auch die Zeit bis zur DSL-Schaltung überbrücken kann.
Wird die erste Grundgebühr dann ab Juli oder ab September fällig? Und wann beginnen die 24 Monate Vertragslaufzeit - mit Freischaltung der Datenkarte oder am Tag der DSL-Anschaltung?
-
zu Angebot 8: Darf man plötzlich zwei Verträge mit Ermäßigung abschließen? Bislang war doch nur einer möglich.
Und was bedeutet das "Light"? Ist das eine neue Tarifbezeichnung?
-
Hallo,
ich suche einen Händler, der mir einen DSL-Anschluss von 1&1 vermittelt und mir dazu eine möglichst hohe Prämie auszahlt. Der gewünschte Anschluss ist 1&1 DSL-HomeNet 16.000 (ohne Entertainment-Paket).
Angebote bitte per PN oder hier im Thread.
-
Naja, bei Amazon gibt es das Websessions-Paket auch gerade für 42 EUR. Die meisten werden wohl eher dort bestellen.
Link
-
Okay, schlecht wenn man mal rapidshare nutzen will 
Bei dem web-APN ist das aber nicht der Fall? Dafür werden dort dann Bilder komprimiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
2. Den APN volume.d2gprs.de verwenden. Bei einige sachen nervt aber die gemeinsame IP.
Was genau ist mit gemeinsame IP gemeint?
-
Das Chaos besteht offensichtlich immer noch. Wenn ich normal auf die Vodafone-Seite gehe, steht da das Angebot mit 12 * 10 EUR reduziert. Sobald ich aber weiter klicke, erscheinen die 7 Monate gratis. Echt merkwürdig.
-
Wie teuer wird das 3GS in Italien denn sein?
-
Liebe TT-User,
alle Netzbetreiber geben bei ihren UMTS-Flats an, ab einem bestimmten Datenvolumen die Übertragungsgeschwindigkeit zu drosseln. Aber welcher Anbieter tut das tatsächlich und ab welchem Zeitpunkt (gleich im ersten Monat oder wenn man das Volumen regelmäßig überschreitet)?
Es wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen hier zusammentragen könntet.
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Ich hab gerade dasselbe Problem.
50eur MediaMarkt Gutschein bekommen gestern... und vor einer Woche Handy gekauft
also leider etwas spät...
Brauch aber Kohle
nun frag ich mich natürlich was aus der Sache geworden ist...
Könnte ja hingehen und sagen "Hab Gutschein bekommen aber leider zu spät hab schon Handy geholt, brauch geld ob sie Gutschein gegen Bar tauschen sonst mus sich das Handy zurückgeben" 
Alles anzeigen
Wie wärs mit:
- gleiches Handy nochmal kaufen (mit Gutschein bezahlen)
- neu gekauftes Handy mit alter Quittung wieder umtauschen (Bargeld zurück)
Das könnte man allerdings schon als Betrug auslegen...