-
Liebe TT-User,
alle Netzbetreiber geben bei ihren UMTS-Flats an, ab einem bestimmten Datenvolumen die Übertragungsgeschwindigkeit zu drosseln. Aber welcher Anbieter tut das tatsächlich und ab welchem Zeitpunkt (gleich im ersten Monat oder wenn man das Volumen regelmäßig überschreitet)?
Es wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen hier zusammentragen könntet.
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Ich hab gerade dasselbe Problem.
50eur MediaMarkt Gutschein bekommen gestern... und vor einer Woche Handy gekauft
also leider etwas spät...
Brauch aber Kohle
nun frag ich mich natürlich was aus der Sache geworden ist...
Könnte ja hingehen und sagen "Hab Gutschein bekommen aber leider zu spät hab schon Handy geholt, brauch geld ob sie Gutschein gegen Bar tauschen sonst mus sich das Handy zurückgeben" 
Alles anzeigen
Wie wärs mit:
- gleiches Handy nochmal kaufen (mit Gutschein bezahlen)
- neu gekauftes Handy mit alter Quittung wieder umtauschen (Bargeld zurück)
Das könnte man allerdings schon als Betrug auslegen...
-
Nimm bei der 1822 einfach die Daily-Charge-Kreditkarte. Dann kannst du vor dem Urlaub einfach Geld auf dein Konto einzahlen. Dieser Betrag ist dann dein Limit, das du somit also beliebig hoch setzen kannst.
-
Früher konnte man eine zweite VISA-Karte bekommen und dann eine zum Bezahlen/Abheben und die andere als "Tagesgeldkonto" nutzen. Ist das noch immer so?
-
Wie sieht es aktuell aus, ist die Sparruf 01570-Nummer aus allen Mobilnetzen erreichbar oder wird sie irgendwo gesperrt? Bei o2 (Genion) klappt es ganz gut.
-
Das Angebot ist :top:
Aber auch die anderen Angebote zum Monatsbeginn hier im Forum klingen gut. Scheint mir, als ob die Netzbetreiber noch schnell ihre Halbjahreszahlen schönen wollen.
-
Zitat
Also ich schaffe es nicht, das Formular abzusenden. Bei mir steht immer als Fehler "Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.". Natürlich habe ich aber alle Felder ausgefüllt. Ich versuch es ab 10 Uhr mal im Live-Kundenchat.
edit:
Im Live-Chat hat die Kündigung ohne Probleme geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von STOP
Die Kündigung ging über das Online-Formular von der Jamba-Website problemlos abzuschicken und innerhalb von 72 Stunden war die Kündigungsbestätigung da.
Äh, wo genau finde ich dieses Formular?
-
Hallo,
wir haben auch das eteleon-Angebot wahrgenommen.Auch die Portierung von simyo hat einwandfrei geklappt.
An die neue Karte kam eine SMS von Talkline, in der man darauf hingewiesen wird, das SMSC zu ändern (in die originale E-Plus-Nummer, standardmäßig war das Talkline-SMSC gespeichert).
Weiß jemand, warum das erforderlich ist und was passiert, wenn man SMS doch über das Talkline-SMSC versendet?
-
Buhl?
Gilt das Postbank-Angebot von Buhl noch? Auf http://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData steht bis Spetember 2008. Oder gibt es einen neuen Link?