Nimm bei der 1822 einfach die Daily-Charge-Kreditkarte. Dann kannst du vor dem Urlaub einfach Geld auf dein Konto einzahlen. Dieser Betrag ist dann dein Limit, das du somit also beliebig hoch setzen kannst.
Beiträge von isvo
-
-
Früher konnte man eine zweite VISA-Karte bekommen und dann eine zum Bezahlen/Abheben und die andere als "Tagesgeldkonto" nutzen. Ist das noch immer so?
-
Wie sieht es aktuell aus, ist die Sparruf 01570-Nummer aus allen Mobilnetzen erreichbar oder wird sie irgendwo gesperrt? Bei o2 (Genion) klappt es ganz gut.
-
Das Angebot ist :top:
Aber auch die anderen Angebote zum Monatsbeginn hier im Forum klingen gut. Scheint mir, als ob die Netzbetreiber noch schnell ihre Halbjahreszahlen schönen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von STOP
http://www.jamba.de/jcw/help/contactPage.doAlso ich schaffe es nicht, das Formular abzusenden. Bei mir steht immer als Fehler "Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.". Natürlich habe ich aber alle Felder ausgefüllt. Ich versuch es ab 10 Uhr mal im Live-Kundenchat.
edit:
Im Live-Chat hat die Kündigung ohne Probleme geklappt. -
Zitat
Original geschrieben von STOP
Die Kündigung ging über das Online-Formular von der Jamba-Website problemlos abzuschicken und innerhalb von 72 Stunden war die Kündigungsbestätigung da.Äh, wo genau finde ich dieses Formular?
-
Hallo,
wir haben auch das eteleon-Angebot wahrgenommen.Auch die Portierung von simyo hat einwandfrei geklappt.
An die neue Karte kam eine SMS von Talkline, in der man darauf hingewiesen wird, das SMSC zu ändern (in die originale E-Plus-Nummer, standardmäßig war das Talkline-SMSC gespeichert).
Weiß jemand, warum das erforderlich ist und was passiert, wenn man SMS doch über das Talkline-SMSC versendet? -
Buhl?
Gilt das Postbank-Angebot von Buhl noch? Auf http://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData steht bis Spetember 2008. Oder gibt es einen neuen Link?
-
Auf jeden Fall nächsten Monat auf der Rechnung nachsehen, ab wann GG berechnet wurde! Würde mich nicht wundern, wenn es ab dem 12.05. wäre...
-
Da DaRappa hier noch aktiv ist, kann er auch gleich für alle antworten:
Gilt das Angebot für die RL-302 im Mai auch noch?