Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Kann man bei der comdirect irgendwo erkennen, wie der persönliche Zinssatz auf dem TG Plus ist? Da ich Neukunde bin, müßte ich 4% bekommen, kann das aber nirgends erkennen, ob das auch aktiviert wurde.

Einloggen, oben auf "Geldanlage", dann auf "Übersicht Geldanlagen" auf der rechten Seite. :top:

iPhone X 256GB

• Ich blick langsam nicht mehr durch... ^^

Ich suche einfach nur ne Kreditkarte, am besten kostenlos und mit ner monetären Prämie. Bin übrigens Student...
    Vor einiger Zeit gabs sowas mal bei comdirect mit nem Gitokonto und 70,- Euro Startguthaben. Gibt es sowas ähnliches immer noch?

• Mich würde mal interessieren, welche Limits auf den KK hier an Studenten vergeben wedern?!

Hintergrund:

Ich habe ne KK der Sparkasse mit 5000,- Limit.
    Eigentlich will ich das Konto dort auflösen und so fällt auch die KK weg.
    Bei der 1822 hab ich ne KK mit 500,- Monatslimit. Allerdings ist die als Ersatz uninteressant da ich mit 500,- nicht in den Urlaub komme.

Hat schon mal jemand als Student das Limit bei der 1822 erhöht bekommen?

Gibt es KK für Studenten, die zumindest mal 1000-2000 Euro Limit haben? Ist das Limit nur vom Einkommen oder auch vom Vermögen abhängig?

Erfahrungen von verschiedenen KK-Firmen wären interessant.

• Nimm bei der 1822 einfach die Daily-Charge-Kreditkarte. Dann kannst du vor dem Urlaub einfach Geld auf dein Konto einzahlen. Dieser Betrag ist dann dein Limit, das du somit also beliebig hoch setzen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von DasTobbi
    Ich blick langsam nicht mehr durch... ^^

Ich suche einfach nur ne Kreditkarte, am besten kostenlos und mit ner monetären Prämie. Bin übrigens Student...
    Vor einiger Zeit gabs sowas mal bei comdirect mit nem Gitokonto und 70,- Euro Startguthaben. Gibt es sowas ähnliches immer noch?

weiß nicht was du für ne Prämie willst. Kostenlose KK reicht doch schon. Immer diese Prämiengeier;) Die KK der Karstadt Quelle Bank ist kostenlos. Hab ich seit meiner Ausbildungszeit.

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet/sim 24 f. 6,99 €
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Das Aufladen geht bei fast allen Karten. Ein Bekannter konnte - mit Referenzschreiben seiner Altbank - bei der Barclay auf 3.000 EUR, nach einem halben Jahr wg. des Umsatzes kostenfrei auf Gold Visa mit 6.000 EUR.

• Zitat

Kostenlose Kreditkarte gibt's als Dauerangebot bei DKB (Deutsche Kreditbank), zusammen mit dem ebenfalls kostenlosen Girokonto ohne Voraussetzungen, der kostenlosen EC-Karte und einer guten Verzinsung (jahrelang 3,8%, jetzt mit immer noch 2,55% mehr als auf den allermeisten Tagesgeldkonten) auf dem Kreditkartenkonto.

Ich hab's eigentlich nur wegen letzterem eingerichtet. Weil ich Dispo, Kreditkarte und ähnliches gar nicht unbedingt brauche habe ich als Einkommen auch nur 100 Euro oder so angeben, keinerlei Nachweise mitgeschickt und angefügt, daß ich auf die normalerweise jeweils 1000 Euro Dispo und Kreditkartenlimit (pro was eigentlich? Monat? Tag? Einzelbuchung?) gern verzichte. Sie haben's dann aber trotzdem eingerichtet, und zwar auf jeweils 500. Das Kreditkartenlimit erhöht sich automatisch um den Betrag, den man auf das Kreditkartenkonto (das mit 2,55% Zinsertrag) umgebucht hat, sodaß spätestens dann auch größere Urlaubsreisen und Anschaffungen ohne weiteres darüber bezahlbar sind.

Geldprämie für DKB-Werbung ist mir nicht bekannt. Es gibt bei DKB so ein Punktesystem für Freundschaftswerbung, Spareinlagen, Depoteröffnungen und so. Die Punkte kann man dann in Gegenstände und Vergnügungen umtauschen. Falls in deinem Umkreis noch kein DKB-Kunde sein sollte sag' Bescheid. Man kann nämlich auch Werbepunkte übertragen und ich gäbe natürlich gern die Hälfte ab.
    Ansonsten kenne ich noch Anmeldung über web.de (Shopping->Web.de Exklusiv, auch für Nichtkunden),wo man dann eine externe Festplatte (3,5", 500GB, außen Maxtor, innen Seagate) von web.de kostenfrei geschickt bekommt.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Geldprämie für DKB-Werbung ist mir nicht bekannt. Es gibt bei DKB so ein Punktesystem für Freundschaftswerbung, Spareinlagen, Depoteröffnungen und so. Die Punkte kann man dann in Gegenstände und Vergnügungen umtauschen. Falls in deinem Umkreis noch kein DKB-Kunde sein sollte sag' Bescheid. Man kann nämlich auch Werbepunkte übertragen und ich gäbe natürlich gern die Hälfte ab. Gestrichen, da Verstoß gegen TT-Regeln. Bitte per PN regeln.
    Ansonsten kenne ich noch Anmeldung über web.de (Shopping->Web.de Exklusiv, auch für Nichtkunden),wo man dann eine externe Festplatte (3,5", 500GB, außen Maxtor, innen Seagate) von web.de kostenfrei geschickt bekommt.

Bei paytip bekommt man 60 €. Zusaätzlich funktioniert noch die direkte Neukundenwerbung (DKB-Punkte). web.de und paytip klappt nicht (mehr).

• Zitat

Wenn Du über web.de ein Konto bei der Comdirect eröffnest, bekommst Du jetzt 50 € fürs Girokonto. Visakarte (Debitkarte) kannst Du kostenlos dazuwählen. Das bekommst Du zwar bei der Comdirect direkt auch, web.de legt allerdings noch einen ipod shuffle 4 GB oder 50 € Amazon- bzw. Mediamarkt-Gutschein drauf.

Für Neukundenwerbung bekommt der Werber 25 €.

web.de und Neukundenwerbung sind kombinierbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!