Die Box ist immer ohne Lock, weder SIM- noch Netz-.
Gilt das Angebot für die RL-302 denn im Mai auch noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Box ist immer ohne Lock, weder SIM- noch Netz-.
Gilt das Angebot für die RL-302 denn im Mai auch noch?
Jetzt wird das eteleon-Angebot nochmal unterboten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350199366927
EUR 2,50 klingt echt verlockend. Nur kommt der Anbieter hier im Forum nicht unbedingt gut weg. Und was das "kostrenfreie [sic!] Kundenkonto", von dem in der Auktion gesprochen wird, genau ist, konnte ich auch nirgends finden. Dann lieber 1 EUR mehr pro Monat bei eteleon, scheint mir der seriösere Anbieter zu sein.
Die meisten von uns haben ja ihre Wap-Flat auf das M-Paket für monatlich 5 EUR umgestellt.
Bleibt dieser 5 EUR Rabatt bei der Umstellung in die neue, speed-gedeckelte M-Paket-Flatrate erhalten? Wer hat schon mit der Hotline gesprochen?
Dann sollte diese Gebühr ja auch bei dem eteleon-Angebot anfallen, oder?
Gibt es irgendwo eine aktuelle (umfangreiche) Preisliste von Talkline? Konnte auf deren Website nichts finden.
edit: habe jetzt doch was gefunden: Link
Kann man diesen Jamba-Schund online kündigen? Oder telefonisch? Oder nur schriftlich? Hat da jemand Erfahrungen?
Auf http://www.belinea.de/belinea/cms/index.php?article_id=65 steht eine Nummer, die man anrufen soll, wenn man das Gerät vor dem 01.11.2008 gekauft hat. Das ist ja bei dieser Aktion der Fall.
Am besten rufst du mal an und erkundigst dich nach den genauen Garantieedingungen. Anschließend kannst du die Infos ja hier posten, damit alle etwas davon haben.
Hallo,
kennt jemand einen Shop, der Jacken von Jack Wolfskin versendet?
Nein, indem er für dich das Formular ausfüllt und den AGB zustimmt macht er sich in meinen Augen strafbar. Das wäre so, als würde er für dich ein Antragsformular unterschreiben.
Offensichtlich bestellt dieser Anbieter über einen zanox-Link direkt bei T-Mobile und zahlt mit seiner Kreditkarte. Das finde ich sehr fragwürdig.