Bislang war ja nur der Kauf bei Schlecker mit anschließendem Tarifwechsel möglich, um den allmobil-Tarif nutzen zu können.
Neuerdings kann man die Karte auch unter http://www.allmobility.de bestellen. Zudem gibt es ein Kundenmenü, wo man z.B. die automatische Aufladung beauftragen kann.
Laut FAQ ist auch die Nummernportierung von anderen Anbietern möglich.
Damit wird allmobil zu einer Alternative zu BILDmobil, vorallem wegen des günstigeren SMS-Preises.
Beiträge von isvo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hier ist eine Preisspanne, je nach Ländergruppe, von 0,39 bis 1,99 EUR angegeben.Es geht um SMS von Deutschland ins Ausland. Dein Link bezieht sich auf SMS aus dem Ausland.
-
Hallo,
laut aktueller Loop-Tarifbroschüre kosten SMS ins Ausland 1,99 EUR (siehe Seite 30 bzw. pdf-Seite 16). Ist das deren Ernst?
Wie kann es sein, dass es ein Gesetz gibt, das den SMS-Preis beim Roaming innerhalb der EU maximiert aber ein aberwitzig hoher Preis für den SMS-Versand von Deutschland ins Ausland zulässig ist? -
Sein "und" musst du nach der klassischen Logik verstehen. Eines von beiden ist okay, aber nicht beides gleichzeitig.
-
Hallo!
Klasse Angebot :top:
Zwei Fragen:
- Kann man mit der Karte auch telefonieren? Falls ja, wie sind die Tarife?
- Darf man den Tarif auch abschließen, wenn man bereits einen ermäßigten Sprachtarif von VF hat? -
http://www.solomo.de halte ich für geeignet.
-
Hmm, wir sollten es hier im Forum doch schaffen können, eine Empfehlungskette zu bilden, damit jeder vom "Bring-mit-Vorteil" profitieren kann.
Nur so als Idee, ich brauche im Moment keinen BASE-Vertrag. -
Hallo,
mich würde auch interessieren, wann die Box wieder lieferbar ist. Und wie verhält es sich mit dem Anschlusspreis im März?
-
Mal ne andere Frage:
Wie funktioniert bei den neuen Notebooks mit eingebautem UMTS der SIM-Kartenwechsel? Kann man die ganz leicht außen am Gehäuse tauschen? Oder muss man das Gehäuse aufschrauben?
Für TT'ler wäre der einfache Wechsel ja wichtig, denn wer von uns geht schon aus dem Haus, ohne mindestens 3 SIM-Karten dabei zu haben.
-
Hallo,
kann mir hier jemand eine Frage zum Tecra M10 beantworten? Wo steckt man die SIM-Karte ein? Ist die Stelle leicht erreichbar oder braucht man gar Werkzeug (Schraubenzieher etc.)?