Beiträge von isvo

Hallo,

gibt es vielleicht jemanden, der in den nächsten 3 Monaten seine Globalsim-Karte nicht benötigt und verleihen würde? Natürlich würde ich das entsprechend belohnen und auch für neues Guthaben sorgen. Falls jemand so nett ist, bitte eine PN an mich.

Vor einiger Zeit (ca. 2 Jahre) gab es hier im Forum einen Link zu einem US-Mietwagenbroker, bei dem man wegen des günstigen Dollarkurses zu guten Konditionen ein Auto in Deutschland mieten konnte. In Deutschland war dann Sixt Partner dieses Brokers, so dass man effektiv günstiger über die US-Seite mieten konnte, als bei Sixt direkt.
    Jetzt habe ich schon Stunden damit verbracht, dieses Posting wiederzufinden, aber ich habe es entweder nicht gefunden oder übersehen.
    Weiß jemand, welchen Broker ich meine und könnte mir den Link zukommen lassen?

Vielen Dank!

Dir würde ich eher die EUR 19,95 teure Tchibo UMTS-Flatrate empfehlen, die du monatlich kündigen kannst.

Funktioniert bei allmobil oder EDEKA eigentlich Vodafone Websessions? Kann mal jemand probieren, über den APN event.vodafone.de online zu gehen? Bei CallYa und Vodafone-Verträgen wird man dann automatisch zu einer Login-Seite weitergeleitet (kostenlos) und kann auch auf der Vodafone-Homepage kostenlos surfen. Wäre toll, wenn das auch mit den Discounterkarten klappen würde.