Der Conrad-Gutschein von der aktuellen Aktion (seit Montag) ist bei deinem Freund schon angekommen???
Beiträge von isvo
-
-
-
Kann man ei der ZuhauseFlat mittlerweile auch seine Festnetznummer zum Angerufenen übertragen lassen?
-
Bei mir wurde die Web-Option auch berechnet. Vielleicht könnte sparhandy sich dazu einmal äußern?
-
Wieso ausgerechnet 16 Minuten?
edit: Ah, ich verstehe, 15 Gratisminuten und eine kostenpflichtige Minute pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Also ich bin mit denen von http://www.maxiprint.eu zufrieden.
250 Stück. völlig frei gestaltbar mit Farbdruck und mit kleinem rückseitigen schwarzen "Maxiprint.com" für nur 4,96 Eur inkl. Versand.Was genau muss ich bei Papierstärke auswählen, um diesen Preis zu kriegen? Irgendwie lande ich immer bei deutlich höheren Endpreisen.
-
Was die meisten hier interessiert: Wurden die Probleme der RL300 in diesem neuen Modell behoben?
-
Ist es normal, dass auf die SMS mit "AP frei" an 0172 9021111 keine Bestätigung kommt?
-
Ist verkauft!
Wen ich aber echt nicht verstehe, das sind die Leute, die mir schreiben: "Für 200 EUR nehme ich es." :flop: :flop: :flop:
Ich habe ausdrücklich Festpreis geschrieben und zu diesem Preis auch verkauft. -
Bei mir ist gerade die Versandbestätigung angekommen, inkl. Tracking-Nummer. Super, vielen Dank für die schnelle Abwicklung!!!
:top: :top: :top: