Beiträge von isvo

Hallo,

ich biete ein iPhone 2G mit 8GB an.
    Es handelt sich um einen Import aus Frankreich (daher deutscher Stromadapter). Das iPhone befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, hat nur kleinere Kratzer auf der Rückseite und eine wirklich kaum sichtbare Delle an der Seite.
    Entsperren und Jailbreaken ist mit WinPWN sehr einfach möglich.

Versand komplett mit allem Zubehör, inkl. Originalverpackung.

Festpreis: 300 EUR

Versandkosten abhängig vom gewünschten Paketdienst:
    DPD, GLS oder Hermes: 4 EUR
    DHL: 6 EUR

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Habe ich vor einiger Zeit schonmal bei E-plus kurz nach Vertragsabschluss versucht.

Ich bekam jedoch als Antwort, die Kündigung wäre noch zu früh und könne nicht angenommen werden.
    Ich solle warten und die Kündigung ca. ein halbes Jahr vor Ablauf der 2-jährigen Vertragsdauer nochmals einreichen.

Also das wird dir hier keiner glauben. Du kannst das Screiben nicht zufällig als Scan hochladen?

Hallo,

wurde jemand zum Partnerprogramm von Fonic zugelassen? Evtl. auch bei einem anderen afilliate-Betreiber als zanox? Würde gerne eine Karte bestellen und möchte auf die Provision (zumindest einen Teil davon) nicht verzichten. Vielleicht macht mir jemand per PN ein Angebot?

In fast allen Druckerforen liest man grob zusammengefasst immer, dass alle Tinten außer InkTec und Jettec schlecht seien. Das kann ich mir bei besten Willen nicht erklären. Habe mit beiden Firmen eher schlechte Erfahrungen gemacht. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, warum in so vielen Foren Positives über die steht...
    Für Canon CLI-8 bzw. PGI-5 habe ich jetzt allerdings eine sehr gute Tinte gefunden (gerade auch, was Langzeitfarbechtheit betrifft) und zwar von der Firma "ink-mate". Die ist zwar schwer zu bekommen, kommt aber zu 95 % an die Originaltinte ran. Textausdrucke werden sogar noch schärfer, als mit der originalen.
    Mit den Artikeln von Druckerzubehoer habe ich kürzlich auch einen Test gemacht. Da wird vorallem die InkSwiss-Tinte als besonders hochwertig angepriesen. Dem kann ich nicht zustimmen. Der schwarze PGI-5-Ersatz ist eine Dye-Tinte (also nicht pigmentiert) und der Textdruck ist daher nicht scharf. Und die Farben stimmen nicht mit den Originalen überein. Zum Fotodruck absolut ungeeignet.
    Die billigen von Druckerzubehoer waren auf den ersten Blick wesenlich besser. Sehr scharfer Texdruck mit pigmentiertem Schwarz und ziemlich gute Fotos. Aber nach nicht mal 1 Monat sind alle Fotos sichtbar verblasst, jetzt (nach 3 Monaten) sind die Fotos kaum noch erkennbar. Das ist mit mit der ink-mate-Tinte noch nicht passiert.