Ja, werden sie!
Beiträge von isvo
-
-
Schon mal nicht schlecht. Mit einer portierten Nummer (DTAG->Telefonica) klappt die Abfrage leider nicht, da wird der alte Netzbetreiber (der die Rufnummer ursprünglich beantragt hat) ausgegeben.
-
Hallo,
für Mobilfunkrufnummern gibt es ja verschiedene Abfragemöglichkeiten , zu welchem Netzbetreiber sie geroutet werden.
Gibt es sowas auch für Festnetzrufnummern?
Bislang kenne ich nur eine Möglichkeit: Bei Sipgate im Kundenmenü unter "Einstellungen" eine Portierung beantragen. Dann steht auf dem erzeugten PDF-File der bisherige Netzbetreiber.
Aber jedesmal einen Portierungsauftrag zu erstellen, wenn ich mal nur kurz wissen will, zu welchem Festnetzanbieter eine Rufnummer gehört, finde ich zu umständlich. Außerdem könnte dies auch seitens Sipgate als Missbrauch verstanden werden. Kann man das irgendwo sonst abfragen? -
Bei mir hat es sogar geklappt, dass ein BASE-Kunde einen neuen vybemobile-Kunden werben konnte.
Danke, E-Plus! :top:
-
Hättest du vor dem Posten die Augen geöffnet, wäre dir dieses Angebot mit einer noch höheren Auszahlung nicht entgangen...
-
Zitat
Original geschrieben von zetter
darf man hier abgelaufene Ebayauktionen posten?na klar doch.
-
Hallo,
ich suche eine Fritz!Box Fon WLAN 7170 oder 7113. Angebote bitte per PN.
-
SIM-only würde mich auch interessieren.
-
Nicht der Brüller? Also Stick umsonst 74 EUR Gewinn finde ich schon extrem gut. Wo hat denn DaRappa ein ähnliches Angebot?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hallo65
Ok hat sich erledigt
Ich hab noch ne Frage
Hab noch nen Tankgutschein zum glück 25€
ich kauf jetzt damit nen vodafone callnow
und lade meine 2 monate alte kostenlose callya karte
mit 10€ Guthaben drauf
Dann renne ich am nächsten tag zum Vodafone shop (100 m entfernt) und kündige
bekomme ich dann 30€ auf meinem hinterlegte Bankkonto?Weil per Post oder Fax kostet es Geld.
Jetzt mal ganz ehrlich: einen Tankgutschein sollte man doch auch so loswerden können.