-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Bin ja noch E+-Kunde. kann ich aber den Vybe+Partner schon abschliessen und dann die Nummer vielleicht von meinem E+ mitnehmen?
Oder nur die beiden Vybes? Gibt es da Probleme seitens E+, läuft da noch bis Ende Sept.?
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es klappt. Das ganze lief vor etwa zwei Wochen ab.
1. vybemobile ca. 1 Monat vor E-Plus Vertragsende abgeschlossen. Dabei nichts von Portierung erwähnt.
2. Nach dem Erhalt der Karte mit neuer Nummer sofort per Fax die nachträgliche Portierung der E-Plus-Nummer beantragt
3. Post von vybemobile: "Portierung möglich, bitte melden Sie sich bei der Hotline am letzten Tag der Laufzeit des E-Plus-Vertrages.
4. Am besagten Tag die Hotline angerufen (BTW: nicht für 50 cent/min. vom vybemobile-Handy, sondern für 10 cent/min. von einer congstar-SIM) und nach 10 Minuten war die Nummer portiert!
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Eine Family-Option gibt es bei vybe leider nicht.
Wirklich nicht? Da bin ich nicht ganz sicher, glaube aber schon.
-
Hmm, der Decathlon in Bremerhaven wurde ca. 2002 eröffnet und ca. 2003 geschlossen. Wurde er jetzt etwa wiedereröffnet? An der gleichen Stelle?
-
Ist den das 111 EUR Ticket für 4 Fahrten übertragbar? Also kann ich zwei Fahrten machen und es dann einer anderen Person geben, die nochmal 2 Fahrten macht? Auf dem Brief steht ja nichts von einer Personenbindung, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Wo steht denn das?!?
Auf der Website von barclaycard auf jeden Fall nicht, zumindest nicht hier ...
Also ich habe die Barclaycard aus der Tchibo Mehrwertsteuer-Aktion mit kostenlosen Bargeldabhebungen weltweit. In Staaten ohne Euro wurde mir bei der Abhebung aber die Währungsgebühr berechnet. Ich vermute, dass es sich mit der New Visa ebenfalls so verhält oder kann das hier jemand ganz sicher verneinen?
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Barclay-Card New Visa:
- EC/Maestro-Karte inklusive
- Bargeld weltweit kostenfrei
- Kartenumsätze in der EU kostenfrei, ansonsten 1,75%
- Im ersten Jahr beitragsfrei, danach beitragsfrei ab 1200€ Jahresumsatz, ansonsten 19€/Jahr
Stimmt so nicht ganz. Außerhalb der Euro-Länder fallen für Bargeldabhebungen auch 1,75 % an.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Rufnummer zum Angerufenen übermittelt wird? Die Festnetzrufnummer, eine Handyrufnummer oder gar keine Rufnummer?
-
Hallo,
wenn ich es richtig verstehe, bekommt man bei diesem Vertrag nur eine Festnetznummer (und keine Handynummer wie z.B. bei Genion). Wird dann bei abgehenden Gesprächen auch die Festnetznummer übertragen?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wenn es tatsächlich mal irgendwie eine richtige VISA-Electron-Karte geben sollte, die pro Jahr nicht allzu viel kostet, wäre das sehr schön. Ich hoffe, das wird dann hier auch stehen... :cool:
Genau so ein Angebot habe ich doch auf Seite 6 hier schon gepostet...
-
Hallo,
hat jemand noch eine spanische YOIGO oder Simyo, die er in den nächsten 4 Wochen nicht braucht? Würde mich natürlich erkenntlich zeigen.
-
Re: Dringende UMTS Lösung
Zitat
Original geschrieben von waf23m
Ich brauch ne schnelle Lösung:
Neue Freundin, kein Internet dort.
Habt ihr denn nichts Besseres zu tun?