ZitatOriginal geschrieben von pua-style
ich hab mir da 2 Verträge geholt und warte derzeit auf die Freischaltung:
Ich hab dort auch abgeschlossen und bin sehr zufrieden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pua-style
ich hab mir da 2 Verträge geholt und warte derzeit auf die Freischaltung:
Ich hab dort auch abgeschlossen und bin sehr zufrieden!
Wann können wir denn ein Angebot von DaRappa erwarten? Bis Ende nächster Woche bräuchte ich einen solchen Stick. Würde ja dieses Angebot nehmen, aber von DaRappa wär es mir noch viel lieber!
Würde mich auch interessieren. Bei ebay gibts ja einige Angebote diesbezüglich.
Hat man eine Chance, die Maus über Bluetooth anzusprechen? Oder muss man den mitgelieferten USB-Dongle benutzen?
Hallo,
hätte gerne das TomTom One V3 DACH mit TMC-Antenne. In der Liste steht es für 0 EUR, aber eine kleine Auszahlung müsste hier doch noch möglich sein, oder?
Kann man bei Neuabschluss auf http://www.vodafone.de gar nicht seine alte Rufnummer portieren lassen? Hab nichts dazu gefunden und im Bestellformular wird auch nichts abgefragt.
Okay, dann vielleicht ein Gerät mit hohem Wiederverkaufswert.
Ruf doch einfach mal die kostenlose Hotline an und frag nach, wie unberechtigte Buchungen behandelt werden. Dann sparst du dir die Sucherei in den Foren.
Du kannst du uns das Ergebnis dann gerne hier mitteilen.
Hallo,
wer kann eine hohe Auszahlung (bzw. einen "Handyrückkauf") bei Verlängerung eines o2 Genion Alttarifes anbieten?
das wird echt immer kränker hier...