Beiträge von isvo

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Bargeldabhebungen mit der KQB Mastercard kosten 2,50 % des Auszahlungsbetrages, mindestens jedoch 7,11 EUR (pro Verfügung).

Stimmt, da hast du Recht!

Zitat

Original geschrieben von sebid
    Mmh, ist das da nicht so, dass man zwar keine Automatengebühr zahlen muss, dafür aber Zinsen ab dem Zeitpunkt der Abhebung?
    Meine das steht da so im Preisverzeichnis...

Verwechselst du das vielleicht mit der gebuehrenfrei.com MasterCard?

Hallo,

könnt Ihr mir mal bitte kurz helfen. Ich suche alle Kreditkarten, die kostenlosen Bargeldbezug an allen Automaten in Deutschland erlauben.

Ich fang mal an:

-DKB Visa (i. V. m. Giro-Konto)
    -neue Barclaycard
    -Payback Kreditkarte
    -neue Mastercard von KQB
    -Diba (i. V. m. Giro-Konto)
    -1822direkt (i. V. m. Giro-Konto)

Welche habe ich vergessen?

Zitat

Original geschrieben von isvo
    Ich hab dort auch abgeschlossen und bin sehr zufrieden!

Das muss ich jetzt revidieren. Hab beim ebay-Händler callnet-duelmen abgeschlossen. Eben wollte ich die Stars einlösen und siehe da: Stars schon aktiviert, Freundschaftswerbung schon durchgeführt. Außerdem wurden mir 8000 Punkte überwiesen und 5 x 1500 Punkte als Gutschrift eingelöst.
    Das ist eine absolute Frechheit! Der Händler darf nicht einfach in meinem Namen die Anmeldung zu Vodafone-Stars durchführen, da dies mit einer zusätzlichen Vereinbarung verbunden ist, der ich nicht zugestimmt habe. Außerdem verstehe ich nicht, warum 75 EUR in Gutschriften eingelöst wurden. 12 Monate sind ja frei (oder?), und dann 12 * 5 EUR sind ja nur 60 EUR. Alles merkwürdig.
    Ich habe jetzt erstmal den Händler zur Rede gestellt. Sollte da keine zufriedenstellende Entschädigung kommen, werde ich mich direkt bei Vodafone beschweren. Und die verstehen ja bei Stars-Missbrauch durch Händler bekanntermaßen keinen Spaß...