Für wieviel EUR muss man denn einkaufen, um 5000 Punkte zu bekommen?
Beiträge von isvo
-
-
edit
Sorry, habe gar nicht bei der Conrad-Aktion mitgemacht.
-
Könnte mir mal jemand von den LiDE 90-Benutzern sagen, wie lange der Scan dauert, wenn man eine 1:1 SW-Kopie machen möchte (A4)?
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
Kabel ist leider nicht möglich da die Hausverwaltung eine Schüsselauf dem Dach haben. Aber so wie ich das sehe muß man doch zu Arcor.
Das spielt keine Rolle, mittlerweile kann man bei Kabel Deutschland auch den Internetzugang bekommen, ohne Kabel-TV-Kunde zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von golf16v
Wenn ich die AG berechne 2x 25 Euro komm ich auf 50 Eurodann die 24,98 GG für beide zusammen sind dann 74,98
WO die restlichen 30 Euro sind ist mir nicht ersichtlich
Die GG wurde für den ersten Monat wahrscheinlich nur anteilig berechnet.
-
Also zu meiner Zeit hatte ich ganz andere Gedanken Ende Januar bezüglich meiner Abi-Vorbereitungen...
-
Zitat
Original geschrieben von harry-one
· O2: nicht möglich, dafür SMS mit „NETZ Rufnummer” an 4636Ich weiß aber nicht, ob das bei O2 was kostet.....
:EDIT
Aber ich: Ist bei O2 auch kostenlos!
-
Ist noch zu haben!
Angebote bitte per PN.
-
Hallo,
biete hier eine nagelneue, unbenutzte Playstation 3 40GB an. Der Karton wurde noch nicht geöffnet.
Das Gerät war Zugabe zu einem Handyvertrag und wurde letze Woche gekauft. Der Käufer erhält volle Garantie vom Händler (Rechnung liegt bei).Preis: EUR 350 inkl. Versand (DHL, versichert, Trackingnummer wird sofort mitgeteilt).
-
Wahnsinn, mein TomTom ist heute schon da. Dienstag abgeschickt, heute schon da. Spitze!