Hab Post von T-Mobile bekommen, zwei Briefe. Beide myFaves wurden offensichtlich aktiviert :).
Nur bei eteleon steht noch "Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung". Wie lange dauert das wohl?
Beiträge von isvo
-
-
man muss aber Geschäftskunde sein!
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
was würde es mich mit dem n95 kosten?ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
4:
Die Aktion ist nur auf die o.a. Geräte beschränkt!
Alle hier nicht aufgeführten Geräte (z.B. günstigere) könnte Ihr über unsere Seite http://www.mediaversand.eu bestellen, die entsprechende Auszahlung wird dann angezeigt! Die Anschlussgebühr wird nicht gesondert erstattet, dies ist schon in der Auszahlung berücksichtigt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Spyro11
DaRappahätte auch Interesse an einem der beiden Navis. Sind noch beide verfügbar?
Falk E60 WESTEUROPA
Garmin NÜVI 250 EUROPA 3,5"@all
Da ich mich mit Navis nicht so auskenne, welches ist denn das bessere.
DankeDer TomTom ONE V3 mit TMC!

-
Hallo,
was ist, wenn man bereits VF-Kunde ist? Wird die Option dann auf den bestehenden Vertrag geschaltet? Gibt es auch für Bestandskunden die Stars?
-
Günstiger als bei o2 wirst du es für 12 Monate nicht kriegen.
-
Habe gestern Morgen auch noch bei diesem Hammerangebot zugeschlagen. Hoffentlich wird es noch mit den MyFaves-Verträgen abgewickelt.
Meine Daten habe ich schon eingegeben bei eteleon, aber die Aktivierungsformulare sind noch nicht gekommen. Bei euch etwa? -
-
Mich würde auch interessieren, ob man aus einem bestenden Vertrag ohne VVL in einen Studentenvertrag wechseln kann. Hat jemand Erfahrungen?
-
Beantrag bei sipgate eine Portierung der Rufnummer von Alice zu sipgate. Dann beantrage bei o2 einen Neuanschluss an der neuen Adresse.
Die sipgate-Nummer kannst du in dein o2-Modem eintragen (siehe hier) und bist so auf der alten Rufnummer zu erreichen.
Eine Portierung von Alice zu o2 dauert bedeutend länger oder wird gar nicht erst klappen.