Kann auch eine fremde sein. Am schnellsten kriegst du eine eigene online. Die Kartennummer erhältst du sofort - das Stück Plastik kurze Zeit später per Post. Für die Alice-Bestellung brauchst du aber nur die Nummer.
Beiträge von isvo
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Oldenburg ist definitiv leer - alle 4 Punkte abgeklappert
(E61 und MDA Compact II)4 T-Punkte in Oldenburg? Es gibt doch nur zwei?!
-
Zitat
Original geschrieben von m-raw
von mir bekommt ihr ein iphone neu mit ovp für 500 + versand
Eigenimport? Aus Frankreich? Legal entsperrt?
-
Hallo,
ich biete ein Sagem My-H10 an.
Es handelt sich um ein Handy das aussieht wie ein DECT-Telefon. Bilder und technische Daten hier.
Ideal als Festnetzersatz für die Homezone.
Super Sprach- und Empfangsqualität!Das Gerät wurde fast nie benutzt (höchstens drei Telefonate).
Noch 20 Monate Garantie.Preis: EUR 50,00 inkl. Versand (Hermes).
-
Ist doch eine 089-Festnetznummer, oder? Dann nimm diesen Dienst hier:
Funktioniert einwandfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Im MM Weiterstadt auch. Nur was nutzt es, wenn es besseres fürs Geld gibt...
Welche Kamera bis 200 EUR würdest du denn empfehlen? Ich glaube, dass da keine andere an die IXUS ran kommt.
-
Denkt daran, dass dieser Rauch extrem gesundheitsschädlich ist. Für eure Haustiere kann er sogar tödlich sein.
-
Was mich wundert: Warum versendet Otto Office nicht mit Hermes? Hermes gehört doch zum Otto-Konzern und da müsste es doch günstiger sein als mit DPD?
-
Also ich persönlich habe die L2D und bin jedesmal wenn ich sie benutze wieder absolut begeistert, wie hell das kleine Teil ist. Einfach Wahnsinn und absolut empfehlenswert! :top:
-
Weiß zufällig jemand ob es gerade auch irgendwo eine kostenlose XTRA mit 10 EUR Guthaben gibt?