Habe auch über handytick.de o2 DSL L bestellt und bekam gestern einen Anruf von o2. Die wollten von mir nochmal das Portierungsformular haben. Hat handytick.de das etwa nicht weitergeleitet? Hab o2 jetzt einen pdf-Scan davon per E-Mail geschickt. Mal sehen, wie es weiter geht.
Beiträge von isvo
-
-
Wer noch ein 12"-Notebook sucht, sollte mal hier schauen. Ein nettes Angebot, wie ich finde.
-
Oder hier: http://www.mix-computer.de/htm…r&l2=SDRAM&l3=SO-DIMM+SD&
Alternate und Mix greifen offensichtlich auf das gleiche Lager zurück. Die meisten Artikel sind bei Mix aber günstiger!
-
Kann mich ein Bekannter für o2 DSL werben, obwohl ich schon einen o2-Handyvertrag habe? Gelte ich dann noch als Neukunde?
-
Ja aber im Reisepass stehen nunmal keine Adressdaten. Nur der Wohnort.
-
Diese Frage zum Postident-Verfahren gehört nicht ganz hierher, aber hier sollten es einige wissen:
Was wird bei der Adresse eingetragen, wenn man Postident mit einem Reisepass macht?
Nennt man dem Postmitarbeiter die Straße und den Wohnort? Oder bleiben beide Felder leer? Wird der Wohnort aus dem Passeintrag übernommen? -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Bei ihm gabs auch letztens noch den DSL M für 20,- monatlich. Der scheint einen guten Draht zu O2 zu haben... :top:Letztens? Im September? Oder noch im August?
-
Zitat
Original geschrieben von 6futrouble
Also ich kann da nur die Debeka empfehlen.
Beim Thema PKV gibt es da nichts besseres, ist ja nicht umsonst Deutschlands größter privater Krankenversicherer!Tolles Argument. Dann müsste die AOK ja auch die beste gesetzliche Krankenkasse sein...
-
Noch zu haben!
-