O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Nachdem bei mir zunächst alles gut gegangen ist (ich hab am 13.11.2007 die erste Nachricht bekommen), läuft jetzt alles schleppend. Eigentlich sollte ich innerhalb der nächsten 14 Tage den Willkommensbrief bekommen (also spätestens Ende November). Leider kam bis heut NICHTS! Ich hab da mal heut angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt, worauf man mir sagte, dass noch kein Freischaltungstermin vorliege. Problem ist, dass Arcor meinen Anschluss am 02.01.2008 abschaltet. Sieht wohl so aus, als ob ich demnächst ohne Telefon und Internet auskommen müsste :mad:
    Wißt ihr, wie lange das mit dem Freischaltungstermin laufen kann. Sind schließlich schon 5 Wochen, die ich warte.

• Zitat

Original geschrieben von ossit Sind schließlich schon 5 Wochen, die ich warte.

Da hast Du die Hälfte meiner Wartezeit erreicht ;)
    Ist aber regional verschieden.

Ich bin mittlerweile angeschalten :p

• Ich habe GERADE EBEN die Hotline bemüht;
    Arcor schaltet bei mir am 28.12. ab, O2 wurde im Oktober bestellt, bisher noch keine einzige Bestätigung von O2 erhalten.

Die Hotline teilte mir eben mit, dass das Problem wohl darin zu sehen sei, dass ich Arcor bereits vor etwa 11 Monaten kündigte, dass aber in diesem Fall O2 das (und nur O2) machen dürfe, wenn man eine Portierung möchte.

Die Portierung ist für mich nicht relevant (habe ohnehin BWHZ), aber man könne mir nun nicht sagen, wie es weiterginge. :-(

• Zitat

Original geschrieben von ferna
    Da hast Du die Hälfte meiner Wartezeit erreicht ;)
    Ist aber regional verschieden.

Ich bin mittlerweile angeschalten :p

Na, das baut ja auf ;)
    Dann hoffe ich mal, dass ich irgendwann Ende Januar wieder telefonieren kann. Da werden unsere Mobilfunkrechnungen aber in die Höhe schießen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von ossit
    Na, das baut ja auf ;)
    Dann hoffe ich mal, dass ich irgendwann Ende Januar wieder telefonieren kann. Da werden unsere Mobilfunkrechnungen aber in die Höhe schießen :mad:

Wenn du einen O2-Mobilfunkvertrag hast, solltest du bei der Hotline anrufen und Gesprächsguthaben verlangen. Mindestens.
    Und fürs surfen bieten die dir sofort ein UMTS Internet-Pack-L.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Wenn du einen O2-Mobilfunkvertrag hast, solltest du bei der Hotline anrufen und Gesprächsguthaben verlangen. Mindestens.
    Und fürs surfen bieten die dir sofort ein UMTS Internet-Pack-L.

Haben leider nur eplus T&M Vertraege, die nach den Inklusvminuten ...teuer sind! Ich hoffe,dass die das mit der Freischaltung schnell hinbekommen! 7 Wochen Bearbeitungszeit ohne irgend ein Ergebnis finde ich bei der enormen Konkurrenz schon sehr lang, wobei das Angebot natuerlich unschlagbar ist! Werde dort Anfang Januar nochmal anrufen und auf die "Kulanzregelungen" hier im Forum hinweisen!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich habe GERADE EBEN die Hotline bemüht;
    Arcor schaltet bei mir am 28.12. ab, O2 wurde im Oktober bestellt, bisher noch keine einzige Bestätigung von O2 erhalten.:-(

Willkommen im Club!

Bei mir geht es allerdings um eine Portierung und Arcor hat mir schon am 17.10. die Kündigung zum 28.12. und Portierung bestätigt.

o2 wartet lt. Hotline immer noch auf den Telekomtechniker.

Ich habe auch noch nichts, weder Willkommensbrief noch Router :flop:

Wenn ich vorher gewusst hätte, das es so laufen wird, hätte ich die Finger von o2 gelassen. Aber bei anderen Providern gibt es ja auch manchmal Anlaufprobleme :D

baki

• Von Alice zu O2!

moin forum!

da bei mir im nächsten jahr ein umzug ansteht(01.02.08), dachte ich mir, dass ich gleich bei diesem angebot zuschlage!

will mich jetzt nicht durch 20 seiten an beiträgen kämpfen.
    meine frage wäre, wie das vorgehen aussieht um den wechsel zu vollziehen.
    also die genaue reihenfolge der schritte, die ich machen muss um zu wechseln.
    will nicht irgendeinen blöden fehler machen, der mich später kohle kostet.

wäre sehr dankbar für eure hilfe!

grüße

kkkemot

• Beantrag bei sipgate eine Portierung der Rufnummer von Alice zu sipgate. Dann beantrage bei o2 einen Neuanschluss an der neuen Adresse.
    Die sipgate-Nummer kannst du in dein o2-Modem eintragen (siehe hier) und bist so auf der alten Rufnummer zu erreichen.
    Eine Portierung von Alice zu o2 dauert bedeutend länger oder wird gar nicht erst klappen.

• So, bei mir ist immer noch nichts passiert. Hab jetzt kein Telefon und kein Internet mehr. Ziemlich ..., obwohl O2 mehr als 6 Wochen Zeit hatte, den Anschluss freizuschalten. Die Mitarbeiterin an der Hotline meinte gestern, dass die Freischaltung i.d.R. 8 Wochen dauere . Deshalb soll ich mich noch 2 Wochen gedulden. Näheres konnte sie aber auch nicht sagen. Wenigstens hat sie mir eine Gutschrift von 1 Monatsgebühr zugesagt. Da bin ich mal gespannt. Sollte ich in zwei Wochen immer noch keine Nachricht haben, werde ich wohl den Vertrag außerordentlich kündigen. Die anderen Anbieter schaffen es meistens, die Leitung innerhalb von 2 Wochen freizuschalten.

Ich werde berichten ;) :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!