Taktisch unklug von Alice, die Preissenkung schon heute bekannt zu geben...
Beiträge von isvo
-
-
Re: Mietwagen Rahmenverträge für Jedermann?
ZitatOriginal geschrieben von Christus
PS: Da ich eine Mietwagenversicherung über meine Kreditkarte habe, sind Rahmenverträge mit Vollkasko (wie ADAC) meist nicht lohnenswert.Darf ich mal fragen, welche Kreditkarte das ist?
-
Warum denn nicht ryanair von Düsseldorf (Niederrhein) oder Bremen für 45 EUR pro Person hin und zurück?
-
Muss man für die 18% eigentlich nachweisen, dass man Vater ist?
-
Hallo,
wird das Visa-Konto (wenn es im Soll steht) denn nur einmal im Monat ausgeglichen? Wenn ich also beispielsweise 5 Mal im Monat Geld mit der Visa abhebe, wird dann der Gesamtbetrag am Monatsende (oder sonstwann) auf einmal vom Girokonto abgebucht?
-
Für die Haftpflichtversicherung sind nach meiner Recherche die folgenden Gesellschaften am günstigsten:
für den Zeitraum 01. Mai 2007 bis 28. Februar 2008
für alle ab 25: Concordia für 47,61 EUR.
für alle ab 23: HUK für 51,30 EUR.
für alle ab 16: WGV für 52,21 EUR.Eine Kaskoversicherung braucht man bei einem solch billigen Teil ja nicht wirklich...
-
Hallo,
wo kann ich günstig USB WLAN-Adapter bekommen? Ich brauche drei Stück. Kann auch ruhig die alte, langsamere Variante mit 11 MBit sein, aber WPA sollten sie können.
-
Ist Gutschriftencode und Promotioncode das gleiche? Bei der Bestellung kann man nur einen Gutschriftencode eingeben, aber auf der Aktionsseite steht, man müsse einen Promotioncode eingeben.
Und kann man den Gutschriftencode und die normale Payback-Aktion auch noch mitnehmen (lassen sich ja ankreuzen zu Beginn der Bestellung)? -
Das ging ja schnell, wunderbar.
Die Cewe-Drucke und Fotobücher sind in meinen Augen sehr hochwertig und absolut empfehlenswert!
Nur schade, dass T-Online nicht die normale Cewe-Software für Fotobücher benutzt. -
Lässt T-Online immer noch bei Cewe drucken? Kann mal jemand schauen, ob die Sendungen aus Oldenburg kommen?