Hallo,
wer kann eine hohe Auszahlung für einen KombiComfort mit Zuhause-Flatrate anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann eine hohe Auszahlung für einen KombiComfort mit Zuhause-Flatrate anbieten?
Habe noch eine Sagem D-Box 2 für Kabel abzugeben. Bei Interesse bitte PM.
Die 20% bei Sixt gibt es auch mit der HappyDigits-Karte oder Rewe-Haushaltskarte.
Der Lüfter ist nie ganz aus? Also auch beim TT-Forum-Lesen wird man vom Lüfter genervt?
Nein, da wird einem nur die Vor-Ort-Garantie angeboten. Pick-up and Return würde mir aber reichen.
Wie ist es denn jetzt mit der Garantie? 1 oder 3 Jahre?
Bezüglich der Garantie steht bei dem Angebot:
"1 oder 3 Jahre Abhol- und Bringservice je nach Modell (separat angebotene Upgrades erhältlich)"
Sind es denn nun 1 oder 3 Jahre? Das angebotene Update ist ja der Vor-Ort-Service. Aber Abhol- und Bringservice würde mir reichen.
Als Core 2 Duo würde ich das empfehlen:
http://www.winner-netshop.de/product_info.php?info=p16288
Ist günstig, leicht und Akku hält sehr lange und 36 Monate Garantie.
Falls es kostet: Erst zweiten Anschlussinhaber eintragen lassen und eine Woche den ersten Anschlussinhaber löschen lassen. Das ist auf jeden Fall gratis.
Auf tchibo.de ist bislang noch nichts zu sehen, oder irre ich mich da?