Im DPD Online-Tracking steht doch die Postleitzahl bei. Wenn deine zwei Adressen unterschiedliche Postleitzahlen haben, weißt du also genau, an welche Adresse es geht.
Beiträge von isvo
-
-
Werden CallYa-Umwandlungen auch nur mittwochs freigeschaltet? Bei CallYa-Umwandlungen fallen ja sowieso nie Anschlussgebühren an, also gäbe es doch keinen Grund, bis Mittwoch zu warten, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von cybernet21
Was mich interessieren würde, ich habe hier noch Vodafone Gutscheine über jeweils 40 Eur, aus der Vodafone Stars Aktion, kann die auch mit dieser Aktion verrechnet werden, also mit der Grundgebühr pro Monat? Danke für die InfosJa, indirekt geht das. Du kannst mit diesen Gutscheinen in original Vodafone-Shops CallNow-Gutscheine im Wert von 15 oder 25 EUR kaufen (also für 40 EUR z.B. 1x 15 EUR und 1x 25 EUR). Anschließend kannst du diese Gutscheine online unter Mein Vodafone einlösen. Dann erhältst du den Betrag als Rechnungsgutschrift.
-
50 Freiminuten gelten für Studenten in alle deutsche Netze (also inkl. Fremdnetzoption).
Es ist kein SMS-Paket dabei. -
Ist CallYa-Umwandlung möglich, oder nicht?
-
Gilt das Angebot auch für die Umwandlung einer CallYa-Karte (original Vodafone) in den KombiComfort? Soll ich dafür auch den Bestelllink von oben nehmen?
-
Hallo,
ich habe eine originale Vodafone CallYa-Karte (kein Provider), aus der ich gerne einen Vertrag machen möchte, entweder Vodafone KombiComfort oder Vodaone Basic. Wieviel könnt Ihr bei einer Umwandlung auszahlen?
Oder alternativ: Wieviel würde das K800i bei Umwandlung kosten? -
E-Plus VVL mit Auszahlung hat ohne Probleme geklappt. Nach drei Tagen war das Geld auf dem Girokonto. TOP! :top:
-
Wieso hast du der Erhöhung auf 1,5% nicht einfach widersprochen?
-
Gibt es irgendwo ein offizielles Dokument der Bundesregierung über die Eckdaten zum Download? Die kurzen Zusammenfassungen in der Presse sagen ja fast nichts aus.
edit: Hier habe ich was gefunden. Die Lektüre reicht genau, um die Zeit bis zum Anpfiff zu überbrücken.