Beiträge von isvo

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Habe noch ne call ya mit schöner nummer. Nur ist die Karte nur noch morgen gültig.
    Das müsste dann schnell gehen :D

Du kannst doch heute noch schnell 15 EUR aufladen. Das CallYa-Guthaben bekommst du ja auf deiner neuen Rechnung gutgeschrieben, ist also nicht verloren.

Zitat

Original geschrieben von phones4you
      isvo Wir können aus Systemtechnichen Gründen bei Vodafone eine CallYa Karte nicht direkt in einen KombiKomfort Tarif wandeln, sondern nur über den Umweg über den V 50. Das wird in diesen Fällen aber am selben Tag noch umgestellt.

Bislang ist der Tarif noch nicht umgestellt worden. Wird das heute noch? Außerdem wurden die Kundenadresse und die Adresse des Zuhause-Bereichs total durcheinander gebracht. Auftragsnummer: 401160

Hallo,

biete eine D-Box 2 von Nokia, in sehr gutem Zustand, keine Displayfehler oder ähnliches. Mit ganz neuer Fernbedienung von Premiere.
    Habe die Box als "refurbished" von Premiere gekauft und sie nur in den Debug-Modus versetzt und sie nicht weiter benutzt. Folie ist noch auf dem Display.
    So könnt ihr ganz einfach ein Linux-Image aufspielen, da die Box schon im Debug-Modus ist. Auf Wusch kann ich auch vor dem Versand ein beliebiges Linux-Image aufspielen (kostenlos).

Preis: 130 EUR inkl. Versand

Zahlung per paypal, Überweisung oder Nachnahme (+ 6 EUR) möglich.

phones4you

Hallo,
    eine Bekannte hat eine CallYa-Umwandlung bei euch bestellt, die ihr heute freigeschaltet habt. Allerdings steht in "Mein Vodafone", dass ihr den Tarif "Vodafone 50" freigeschaltet habt, es hätte aber der Tarif "KombiComfort" sein sollen. Mail an euch ist schon abgeschickt, ich hoffe ihr kriegt das wieder hin!