Über welche Hotline?
T-Com (0800 33 01000) oder T-Mobile (0800 33 55222)?
Beiträge von isvo
-
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
pro Euro Umsatz 1 Digit (???)
bei 29,95 Euro Kaufpreis also 299,5 Digits x 5Du meinst wohl 30 Digits x 5 = 150 Digits = EUR 1,50
-
Dieses Angebot kann ich nirgends finden. Woher hast du das? Gibt es irgendwo online Infos darüber?
-
Wie teuer war der 2 GB in black heute?
-
Jawohl, hat geklappt. Die sehr freundliche Mitarbeiterin konnte sich zwar nicht erklären, warum die Aktivierung nicht über die Kurzwahl ging, konnte es aber in ihrem System aktivieren.
Hoffentlich kommt nicht die dicke Rechnung nach dem Urlaub...
-
Hallo,
ich wollte gerade das Reiseversprechen für meinen Vodafone 50 Student (alte Konditionen, also noch ohne Fremdnetzoption) unter 12 22 5 aktivieren. Die Stimme sagte mir aber, dass dies für meinen Vertrag nicht möglich sei.
Kann es sein, dass man bei Studenten-Verträgen auf das Reiseversprechen verzichten muss? -
Das mit den DVD Boxen war aber der Konkurrent: Kaufhof
-
Habe eben in Bremerhaven angerufen. Heute sind noch mal welche reingekommen und ein paar haben sie jetzt noch da stehen. Leider schaffe ich es heute nicht mehr, da hin zu fahren. Hoffentlich sind die morgen auch noch da.
Ach ja, ich habe gefragt, ob das Gerät HD-ready sei und der Verkäufer antwortete, er wisse ganz sicher, dass die Geräte nicht HD-ready sind. -
Hat heute noch jemand versucht, das Teil zu bekommen?
-
Sehe ich auch so. Wer kann, zuschnappen!
Habe sehr gute Erfahrungen mit MSI Notebooks gemacht.