ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
.
Was willst du mir damit sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
.
Was willst du mir damit sagen?
suche immer noch
Gibt es auch 280 EUR Auszahlung, wenn man eine CallYa-Karte hat und diese in den KombiComfort umwandeln möchte? Welches Formular braucht man dazu?
Wer kann eine hohe Auszahlung für die Umwandlung einer CallYa-Karte in einen KombiComfort- oder Basic-Vertrag anbieten?
Genau so eine Uhr hatte einer meiner Klassenkameraden in der 10. Klasse. Wurden im Unterricht langweilige Filme gezeigt, hat er einfach den TV ausgestellt ![]()
. Oder manchmal den Video vor- oder zurückgespult.
Die Lehrer waren immer sehr verwirrt und haben dann versucht, alles wieder in Ordnung zu bringen. Einmal hat eine Lehrerin sogar den Verdacht geußert, jemand hätte eine passende Fernbedienung dabei, aber gefunden hat sie keine... :p
Ich glaube eher der Eingangsposter hat noch kein DSL und 1000 ist nur möglich. Den 1000er gibt es im Moment ohne Anschlusskosten bei http://www.lycos.de. De Flatrate kostet dort auch nur 5 EUR monatlich. Backbone je nach Wohnort T-Com oder Telefonica.
Ich glaube eher der Eingangsposter ht noch kein DSL und 1000 ist nur möglich. Den 1000er gibt es im Moment ohne Anschlusskosten bei http://www.lycos.de. De Flatrate kostet dort auch nur 5 EUR monatlich. Backbone je nach Wohnort T-Com oder Telefonica.
Hallo,
wie geht man am besten vor, wenn man nach Vertragsende (o2) seine Nummer in eine CallYa Compact portieren möchte?
Normalerweise müsste man in einen VF-Shop gehen, dort die Portierung in einen CallYa Basic beantragen und anschließend könnte man online in den CallYa Comfort wechseln. Ist es immer noch so, dass VF für die eingehende Portierung 25 EUR verlangt? Zusätzlich müsste man dann wohl noch ein CallYa-Basic-Paket kaufen (15 EUR mit 5 EUR SGH oder so ähnlich), nicht wahr? Oder kann man sich auch ein Prepaidpaket mit Handy aussuchen und die Nummer dort hinein portieren?
Wie ist es bei einem Provider (Talkline, debitel, Telco)? Verlangen die auch etwas für die eingehende Portierung? Und kann man bei denen auch Lastschrifteinzug zur Aufladung verwenden, oder ist das den original Vodafone-CallYa-Kunden vorbehalten?
Provider ist Talkline, Wechsel in CallYa Compact ist möglich.
Ein Sagem gibt es schon für unter 10 EUR mit 10 EUR Startguthaben.
Hallo,
für meine Wunschprämie fehlen mir nur 120 Vodafone Stars. Hat jemand ein paar Stars übrig (z.B. auf einer alten CallYa) und könnte mir diese paar Stars überweisen?