Danke für den Tip!
Durch die Amazon-Tiefpreisgarantie habe ich gerade 6 EUR zurück bekommen. Bestellt hatte ich sowieso über den TT-Link ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tip!
Durch die Amazon-Tiefpreisgarantie habe ich gerade 6 EUR zurück bekommen. Bestellt hatte ich sowieso über den TT-Link ![]()
Also eingehende Portierung zu CallYa kostet 25 EUR, zu einem Vodafonevertrag 0 EUR.
Gibt es vielleicht einen Vodafone-Vertrag mit sehr kurzer Laufzeit (1-3 Monate), in dem man zuerst wechseln und den dann kostenlos in CallYa umwandeln kann?
und wieviel Auszahlung gibt es jetzt für die Umwandlung Callya -> KombiComfort?
Hallo,
wer kann einen E-Plus Privat Plus web verlängern und eine hohe Barauszahlung anbieten? Rufnummer und Geburtsdatum auf PN-Anfrage.
Darf man fragen, wofür du dich entschieden hast?
[erledigt]
Am besten alten Akku vorsichtig öffnen und die Zellen austauschen. Hier kannst du welche ersteigern und dir gleich richtig zusammenschweißen lassen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8799617685
Die meisten Laptopakkus haben wohl 6 oder 8 Zellen. Du wärst also mit rund 50 EUR dabei und hättest dafür eine bedeutend höhere Kapazität als mit einem neuen Originalakku.
Ist allerdings eine Bastellösung und nicht ganz ungefährlich.
noch da!
Klar geht das. Einfach 25 EUR Guthaben auf der CallYa aufladen, dieses Formular ausfüllen und an Vodafone faxen oder schicken. Sobald die 25 EUR abgebucht sind kannst du bei Simply bestellen.
Immer noch da!