Kann mir jemand sagen, wie lange der Akku des AX75 in etwa hält? Mein letztes Siemens war da eine Zumutung.
Beiträge von isvo
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Normal ist es *31# bzw. #31#, um die Rufnummernübertragung zu aktivieren bzw. zu deaktivieren (einfach vorwegwählen).Das gilt für GSM-Netze. Im analogen T-Com Festnetz ist es kurioserweise genau umgekehrt! Wobei mir die T-Com Nomenklatur doch etwas schlüssiger erscheint: *31# aktiviert CLIR (=deaktiviert Rufnummernübertragung), #31# deaktiviert CLIR (=aktiviert Rufnummernübertragung).
In GSM-Netzen gilt: *31# aktiviert Rufnummernübertragung, #31# deaktiviert Rufnummernübertragung. -
Du kannst dir die GMX VoIP-Flatrate über PC-Welt bestellen. Sechs Monate keine GG und danach 6x 10 EUR. Die Hardware ist kostenlos und du kannst alle ISDN-Telefone daran anschließen, da sie einen internen S0-Bus hat (Fritz Boc Fon 5012). Das DSL-Modem ist auch schon eingebaut.
-
okay, 145 EUR inkl. Versand.
Sonst geht sie Sonntag zu e*b*a*y
-
Noch in diesem Monat wird es Fremdherstellerpatronen für die neuen Pixmas (z.B. 4200 u. 5200) geben! Drucken wird dann genau so günstig sein, wie mit den alten. Also keine Panik und schon gar nicht völlig übertriebenen Preise zahlen!
-
Wann kommt denn nun die Tarifsensation von Aldi und den anderen? Noch vor Weihnachten?
-
*schieb*
noch zu haben
-
1. Kabel NTBA -> Telefonanlage entfernen
2. NTBA -> Fritz!Box anschließen
3. Fritz!Box -> Telefonanlage anschließendas war's dann schon.
-
Hallo,
auf der o2-Seite steht, dass das Studentenangebot nur noch bis morgen gilt. Weiß jemand, was danach kommen wird? Bleiben die Frei-SMS? Oder sollte man noch schnell abschließen?
-
Hallo,
biete an: Fritz Box Fon WLAN 7050
-mit internem S0-Bus zum Anschluss von ISDN-Telefonen und ISDN-Anlagen
Das Gerät ist nagelneu und ungeöffnet in Originalverpackung. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung von meinem Provider. Nutzung ist mit allen Providern möglich, neuerdings funktioniert die Box auch am Kabelmodem.
Lieferschein liegt bei, 5 Jahre Garantie durch AVM
Preis: 155 EUR inkl. Versand (versichertes DHL-Paket) .
Bei Interesse bitte PM