Hallo,
auf der o2-Seite steht, dass das Studentenangebot nur noch bis morgen gilt. Weiß jemand, was danach kommen wird? Bleiben die Frei-SMS? Oder sollte man noch schnell abschließen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf der o2-Seite steht, dass das Studentenangebot nur noch bis morgen gilt. Weiß jemand, was danach kommen wird? Bleiben die Frei-SMS? Oder sollte man noch schnell abschließen?
Hallo,
biete an: Fritz Box Fon WLAN 7050
-mit internem S0-Bus zum Anschluss von ISDN-Telefonen und ISDN-Anlagen
Das Gerät ist nagelneu und ungeöffnet in Originalverpackung. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung von meinem Provider. Nutzung ist mit allen Providern möglich, neuerdings funktioniert die Box auch am Kabelmodem.
Lieferschein liegt bei, 5 Jahre Garantie durch AVM
Preis: 155 EUR inkl. Versand (versichertes DHL-Paket) .
Bei Interesse bitte PM
Ich hätte auch noch gerne eine Werber-Adresse. Bitte um eine PN bis 0 Uhr.
edit: danke danke, das reicht. ging ja verdammt schnell.
Hallo,
bietet Ihr auch den Fair Medium an? Wie hoch wäre dort die Auszahlung?
gibt es die 10 x 5 EUR in den ersten zehn Monaten oder ab Monat 13?
Studentenverträge könnt ihr bestimmt nicht aktivieren, oder?
Hallo,
wer kann mir ein Samsung SGH E730 in Verbindung mit einem o2 Genion-Student und Homezone-Flatrate anbieten?
hat jemand Erfahrung, wie lange die Verifizierung bei Tchibo dauert?
Kann man denn die Liste der geworbenen Freunde schon sehen, obwohl man selbst noch nicht verifiziert ist? Bei mir klappt das nicht. Oder die Anmeldung meiner Referrals hat nicht geklappt ![]()
Hab mich heute bei amango angemeldet, aber keine Bestätigung bekommen. Am Anfang des Threads steht, dass die Bestätigung nach weniger als einer Stunde kommt, bei mir ist es schon 8 Stunden her. Hat heute jemand das gleiche Problem gehabt?
Noch eine Frage zu audible: Kann man auch online kündigen?