Re: VV D1 Fair Medium mit 6230i/SaE720*12 Mon. GG frei * Fixkosten 118,80€
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
[*]kein Anschlusspreis bei D1*
Heißt das, dass es das Angebot auch mit D2 gibt, nur das man dann Anschlusspreis zahlen muss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: VV D1 Fair Medium mit 6230i/SaE720*12 Mon. GG frei * Fixkosten 118,80€
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
[*]kein Anschlusspreis bei D1*
Heißt das, dass es das Angebot auch mit D2 gibt, nur das man dann Anschlusspreis zahlen muss?
Was würde das ganze mit einem E730 kosten und Vodafone statt T-Mobile? Odergilt für Vodafone nicht die 12x GG-Erstattung?
Äh, ganz verstehe ich das noch nicht. Muss man das Mikrofon über ein Kabel an die Parrot anschließen oder gibt es eine Funkverbindung? Gleiches gilt für den Bedienknopf. Kabel?
Gilt das iPod-Angebot nur mit dem Motorola Razr V3 oder vielleicht auch mit dem ebenfalls angebotenen Samsung SGH E730? Gibt es für das Handy vielleicht auch einen iPod-Direktlink?
Was/wer ist/sind PP?
Der Mini aus Köln interessiert mich auch. Vorallem, ob er auch den DVD-Brenner hat und ob schon Tiger dabei ist.
Achso, bei welchem Karstadt gibt es den Mini denn für EUR 333,- ? :eek:
Dann bestimmt die alte (=erste) Revision, oder?
Der beste Browser ist meiner Meinung nach Camino. Den gibt es auch auf http://www.mozilla.org. Im Gegensatz zu Firefox ist Camino jedoch ein reines Mac-Produkt. Das wirkt sich positiv in Bezug auf die Geschwindigkeit aus. Also, nehmt Camino!
Weiß nun jemand definitiv, ob und wie man die verbleibenden Restminuten abfragen kann? Der Zähler im Handy berücksichtigt ja leider nicht den Minutentakt.
Edit: wegen Umweltschutzbedenken gelöscht!