Wieviel würde das E730 kosten?
Beiträge von isvo
-
-
kleiner Hinweis noch: o2 stuft mich als "Wenigtelefonierer" ein

-
Hallo,
welcher Händler kann meinen o2 Genion Vertrag verlängern und mir ein Samsung E730 dazu liefern?
Angebote bitte an isvo (at) gmx-topmail.de oder per PN.Wenn meine Rufnummer oder weitere Daten benötigt werden, bitte auch kurz eine Nachricht schicken.
-
-
Äh, was ist der/die/das PSP eigentlich?
-
Edit by TS:
Bitte die Regel beachten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282 -
wenn du einen STUN-Server einträgst und aktivierst brauchst du gar keine Portfreigabe machen! Dann funktioniert es sogar auch gleichzeitig an beiden Rechnern.
-
Muss denn der Werbende selbst congster-Kunde sein? Oder kann man einfach die E-Mail-Adresse eines Freundes eintragen und dann alle vier Gutscheine à 5 EUR einlösen?
-
Den originalen T-DSL-Anschluss mit Erstattung der Gebühren gibt es zur Zeit nur noch bei Lycos und bei AOL.
-
Du schmeißt CLIP und CLIR völlig durcheinander!
CLIR bedeutet die Sperre der Übertragung der eigenen Rufnummer zum Angerufenen.
Was du sagen wolltest ist folgendes: Bei allen ganz alten Anschlüssen ist CLIR aktiviert. Beantragt man jetzt einen Anschluss, ist CLIR normalerweise deaktiviert (fallweise), außer man wünscht ausdrücklich die Aktivierung von CLIR. CLIR kostet keine zusätzlichen Gebühren, egal ob aktiviert oder deaktiviert.CLIP bedeutet immer die Anzeige der Rufnummer des Anrufers beim Angerufenen. CLIP war früher an ISDN-Anschlüssen kostenlos aktiviert. Beim alten Analoganschluss (T-Net Standard) war CLIP deaktiviert und konnte auch nicht gegen Entgelt aktiviert werden. Bei den neuen Call-Tarifen ist CLIP standardmäßig kostenlos aktiviert.