An alle, die die Aktion damals genutzt haben:
Einige Akkus des 12" ibooks werden zurückgerufen und kostenlos getauscht. Habe mein ibook aus dieser Aktion und der Akku ist betroffen. Eure werden es also wahrscheinlich auch sein.
Weitere Infos hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An alle, die die Aktion damals genutzt haben:
Einige Akkus des 12" ibooks werden zurückgerufen und kostenlos getauscht. Habe mein ibook aus dieser Aktion und der Akku ist betroffen. Eure werden es also wahrscheinlich auch sein.
Weitere Infos hier:
Ganz klare Empfehlung zwischen den genannten: 1und1 !
Die anderen beiden sind ja freenet oder gehören zu freenet und um was über deren miserablen Service zu erfahren, musst du nur mal bei http://www.onlinekosten.de/forum ins freenet-Forum gucken...
Als Profiseller kann ich dir eine Teilauszahlung der Provision anbieten, wenn du über meinen Shop abschließt. Dazu bitte PN an mich.
Ansonsten würde ich noch lycos empfehlen. Vorteil: kein Resale Anschluss. Dafür aber teurere/schlechtere Hardware.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
...dass bei seinem Motorola immer nach dem "." ein Leerzeichen sein muss. Und siehe da, da schreibt das Ding wirklich wieder groß
Insofern denke ich nicht, dass es ein "Bug" ist...
Aber dann schreibe mal im Satz ein Wort groß. Dann musst du erst #, dann den ersten Buchstaben, wieder # und dann klein weiter schreiben. Und die zweite # kann ich mir einfach nicht angewöhnen. Weiß jemand, ob das in der neuen Firmware behoben ist?
ich kann wärmstens http://www.die-patrone.de empfehlen. Spitzenpreise und gute Qualität. Habe mit meinem Canon so Druckkosten von unter 1 cent pro Seite. Und der Preis für Versandkosten ist auch fair.
In welcher Stadt / welchen Städten ist denn die Festnetzeinwahl möglich?
nein, bei XTRA ist keine Überweisung möglich.
nochmal zurück zum ursprünglichen Thema:
habe im Forum mehrfach gelesen, dass eine originale T-Mobile XTRA keine 25 EUR Guthaben bei Portierung haben, muss, da T-Mobile nachträglich eine Rechnung verschickt. Ist das jetzt immer noch so? Denn die haben in der Deaktivierungsbestätigung geschrieben, dass das Guthaben von 25 EUR drauf sein muss und sonst nicht portiert wird. Weiß jemand, ob das wirklich so ist?
Ich würde ja 25 EUR raufladen, man kann aber nur 30 EUR aufladen. Daher wäre eine nachträgliche Rechnung natürlich besser.
Warum sind eigentlich (fast) ausschließlich Kabeltuner in den TV-Geräten eingebaut? Als Kunde würde ich mir das doch gerne selbst aussuchen. Wer Sat analog oder DVB-C/T/S einsetzen will, muss zwangsläufig eine zweite Box und eine weitere Fernbedienung haben. Die Digitalisierung macht das Fernsehen also nur komplizierter, solange es keine integrierten Lösungen gibt. Das ist gerade für ältere Menschen ein Problem. Wann werden die Hersteller das endlich begreifen und auch dem Markt entsprechende Tuner in die Geräte einbauen. Wer nutzt schon ausschließlich Kabel analog? Vielleicht 30%, der Rest ist auf zusätzliche Hardware angewiesen. Das kann doch nicht sein!
Ist schon bekannt, wann es eine neue Firmware geben wird? Oder hat schon jemand eine aktuellere als V 03.23?
die 3 p pro Gespräch kostet es nur bei Zugang über Call-by-Call aus dem Festnetz der British Telecom. Über VoIP ist es wirklich ganz kostenlos!