Kann ich denn einen bestehenden Vertrag in eine Family-Card umstellen lassen? Gibt es dazu irgendwo Informationen?
Beiträge von isvo
-
-
Ganz eindeutig hab ich es nirgends gefunden, deswegen hier die Frage: Wird der Magenta1-Vorteil von 10 EUR/Monat nur für einen Mobilfunkvertrag gewährt?
Hintergrund: Im Haushalt haben wir einen IP-Festnetzanschluss (Call&Surf) und zwei Mobilfunktarife (Complete Comfort S, aber unterschiedliche Vertragsnehmer). Kann ich mir jetzt einen Mobilfunkvertrag aussuchen, bei dem die Gutschrift gewährt wird. Oder bekommen wir gar auf beide Mobilverträge den Rabatt? -
Für mich Normalo bitte auch ein Auszahlungsangebot.
-
Kann LTE genutzt werden?
-
Funktioniert LTE in diesem Tarif?
-
Sehe ich es richtig, dass man die Auszahlung des Guthabens zum Quartalende nun nicht mehr online beantragen kann?
-
Gibt es bei Portierung noch die Gutschrift über 60 EUR von o2?
-
Bekommt man eigentlich eine SMS wenn das 300er-Paket aufgebraucht ist? Für die Datenflat ja anscheinend schon, aber auch wenn die 300 Minuten/SMS verbraucht sind?
-
Ich glaube nicht, dass der Provider Talkline oder MD ist. Ich tippe auf Mowotel (= TPH).
-
Hallo,
ist die Portierung und Freischaltung zum Vertragsende 31.07.2013 möglich? Eine vorzeitige Portierung ist nicht gewünscht.